![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
mit dem ´46 habe ich ca. 15 - 20 fps weniger als mit 4.04 auf demselben Rechner. Conf-Datei habe ich von 4.04 nach ´46 übernommen und die Einstellungen in beiden Setups sind identisch. Meine Frage: Gibt es noch irgend eine andere Einstell- möglichkeit die ich beeinflussen kann um die fps-Rate in ´46 zu erhöhen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Odirroh Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Odirroh, |
|||
|
schlecht programmiert, so siehts aus ne, ernsthaft, das finde ich seltsam, bei mir ist es genau ANDERSRUM, lustig! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
Bei mir ist auch langsamer
Hab mir vor nehm halben Jahr für über 2000€ nen neuen Rechner gebaut und jetzt läuft das Ding etwa so wie auf meinem 3 Jahre alten Rechner davor Kann am Kopierschutz liegen, gabs bei anderen Spielen auch schon (ArmA) - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
||||
|
Ich habe eine Theorie dazu....
Ich denke wegen dem "neuen Sturmovik" das die Grakka Treiber Optimierungen von Nvidia und ATI nicht mehr greifen und so zu Probleme Führen die es bei der IL2 Version 4.05 nicht gab da eben "alte DLL" und so mit es sich von 1946 differenziert. Ich Versuche mal das Verzeichniss anzupassen an das Alte. Evtl. ist da noch was drin denn ich leide auch leicht an Performance Schwund. |
||||
|
Hmmm... dann bin ich wenigstens der einzige den es ange... Falls du ne Lösung findest, dann sag bitte Bescheid. Odirroh |
||||
|
![]() |
Hab mal getestet und die Werte hier gepostet:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/63110913/m/1991053215 - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
hallo Piloten,
früher gab es mal ein Problem mit Anisotrop-Einstellungen. Manchen Treiber habe voll Anisotrop eingestellt automatisch bzw. auch die vom Game voll übernommen. Überprüft doch mal diese Einstellungen bei den Graka-Vereinbarungen ob nicht 1946 oder/und ein neu installierter Graka-Treiber am FPS Einbruch schuld sind !! Viele Grüße Gerhard |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|