ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    FPS-Rate im ´46-Addon
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

mit dem ´46 habe ich ca. 15 - 20 fps weniger
als mit 4.04 auf demselben Rechner.

Conf-Datei habe ich von 4.04 nach ´46 übernommen und
die Einstellungen in beiden Setups sind identisch.

Meine Frage: Gibt es noch irgend eine andere Einstell-
möglichkeit die ich beeinflussen kann um die fps-Rate
in ´46 zu erhöhen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Odirroh

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Odirroh,

Beiträge: 723 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Blink

schlecht programmiert, so siehts aus Motz

ne, ernsthaft, das finde ich seltsam, bei mir ist es genau ANDERSRUM, lustig!

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Bei mir ist auch langsamer Too Happy

Hab mir vor nehm halben Jahr für über 2000€ nen neuen Rechner gebaut und jetzt läuft das Ding etwa so wie auf meinem 3 Jahre alten Rechner davor Hammer

Kann am Kopierschutz liegen, gabs bei anderen Spielen auch schon (ArmA) Indifferent

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53563 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by riederbirk:
Blink

schlecht programmiert, so siehts aus Motz

ne, ernsthaft, das finde ich seltsam, bei mir ist es genau ANDERSRUM, lustig!

Bei mir sind die fps im Schnitt auch gestiegen.

Beiträge: 202 | Registriert: 08.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe eine Theorie dazu....

Ich denke wegen dem "neuen Sturmovik" das die Grakka Treiber Optimierungen von Nvidia und ATI nicht mehr greifen und so zu Probleme Führen die es bei der IL2 Version 4.05 nicht gab da eben "alte DLL" und so mit es sich von 1946 differenziert.

Ich Versuche mal das Verzeichniss anzupassen an das Alte. Evtl. ist da noch was drin denn ich leide auch leicht an Performance Schwund.

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 295 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Willey:
Bei mir ist auch langsamer Too Happy

Hab mir vor nehm halben Jahr für über 2000€ nen neuen Rechner gebaut und jetzt läuft das Ding etwa so wie auf meinem 3 Jahre alten Rechner davor Hammer

Kann am Kopierschutz liegen, gabs bei anderen Spielen auch schon (ArmA) Indifferent

Hmmm... dann bin ich wenigstens der einzige den es ange... Regen hat.
Falls du ne Lösung findest, dann sag bitte Bescheid.

Odirroh

Beiträge: 723 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Hab mal getestet und die Werte hier gepostet:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/63110913/m/1991053215

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53563 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich hab in das 46er Verzeichnis die conf.ini von FAP rüberkopiert. Einen FPS-Einbruch konnte ich bislang nicht feststellen – aber auch keine Beschleunigung. Alles wie früher...

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7043 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Freakbrother
Im Editor OHNE Karte Blink

4.05

46er

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Freakbrother,

Beiträge: 776 | Registriert: 19.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
hallo Piloten,
früher gab es mal ein Problem mit Anisotrop-Einstellungen.
Manchen Treiber habe voll Anisotrop eingestellt automatisch bzw. auch die vom Game voll übernommen.

Überprüft doch mal diese Einstellungen bei den Graka-Vereinbarungen ob nicht 1946 oder/und ein neu installierter Graka-Treiber am FPS Einbruch schuld sind !!

Viele Grüße
Gerhard

Beiträge: 678 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Freakbrother
Kanns nicht sein bei mir, habe die ini aus 4.05 einfach rüberkopiert und auch mein Treiber ist seit Jahr und Tag der selbe mit immer den gleichen Einstellungen > AA und Aniso ganz aus, max. Performance Dance

Beiträge: 776 | Registriert: 19.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    FPS-Rate im ´46-Addon

Terms of Use