ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Wie bekomme ich ein Ping?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo also auf dieser Ubicomspiel seite steht mein name in der Playliste(N.blitz)und davor ist ein sternchen
bei den anderen steht ein Ping-wert was muß ich hier machen für hilfe währe ich dankbar.
Gruß N.blitz

Beiträge: 4 | Registriert: 13.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
Geschrieben am Beitrag ausblenden
der eigene wird nicht agezeigt

Beiträge: 553 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by mjtomguben:

Danke! bow

wenn ich ein Raumgestalte wird bei mir neben dem Raum Ikon auf der Linken seite keine Grünen Balken angezeigt Blink
sondern so ein Echo Zeichen,Hammer
und im Raum selber wird rechts oben nur ein Blaues Mikrofon angezeigt Argh
die anderen haben darunter so ein kabel angezeigt und daneben Grüne balken. Crying
Kannst du mir da auch weiter helfen whisper
oder gibt es eine anleitung wie man mit dieser Ubicom seite Arbeiten kann. Heul
(Aber bitte auf Deutsch) Sad

viele Grüße N.blitz

Beiträge: 4 | Registriert: 13.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
ähm....ein ping will man eigentlich gar nicht haben Razz

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11730 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
quote:
Originally posted by Keksus:
ähm....ein ping will man eigentlich gar nicht haben Razz

da spricht ein u-boot fahrer zu uns Big Grin

Beiträge: 553 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mjtomguben
quote:
Originally posted by N.blitz:
quote:
Originally posted by mjtomguben:

Danke! bow

wenn ich ein Raumgestalte wird bei mir neben dem Raum Ikon auf der Linken seite keine Grünen Balken angezeigt Blink
sondern so ein Echo Zeichen,Hammer
und im Raum selber wird rechts oben nur ein Blaues Mikrofon angezeigt Argh
die anderen haben darunter so ein kabel angezeigt und daneben Grüne balken. Crying
Kannst du mir da auch weiter helfen whisper
oder gibt es eine anleitung wie man mit dieser Ubicom seite Arbeiten kann. Heul
(Aber bitte auf Deutsch) Sad

viele Grüße N.blitz

das ist immer so wenn du ein spiel als host gestaltest. kennst bestimmt den unterschied - wenn du einem spiel beitrittst - da hast du dann auch noch einen grünen balken für die verbindung. um so weniger grüne - um so besser. wenn dann noch gelbe dazu kommen - brauchst du bei dieser schlechten verbindung eigentlich garnicht erst spiele. das wird dann ein rumgeworpe. und wenn dann noch die rote ampel (rote balken) dazu kommen - fliegst du gleich raus. wenn du dich im spiel auch noch über microfon mit den anderen unterhältst (was für teamabsprachen unerlässlich ist)dann wirst du bei dem ikon microfon auch einen ausschlag an balken erkennen können. und ich wie bestimmt auch viele andere leute werden dir nicht die ubi-seite zum spielen empfehlen, sondern die hyperlobby. dort sind wesentlich mehr spieler und auch spiele im angebot. dort triffst du auch immer jemanden, der dir helfen kann. gehe mal auf diese seite klick druf und lade dir und auch deine kumpels die client software herrunter. dann erstellst du einen namen mit passwort - gibst beim erststart des programmes an wo die exe deines spiel liegt und dann - ab die post.
bis denne

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Wie bekomme ich ein Ping?

Terms of Use