Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mnicklisch
Geschrieben am
Hi Leut's,
hatte bis jetzt immer ne ATI Karte, jetzt habe ich mir ne 7900gs geholt, nu brauche ich erst mal Treiber. Aber ich habe keine Ahnung von NVidia Treibern, gibt's irgendwie optimierte Treiber für NVidia Karten, also wie die Omegas für ATI? halt speziell für Games, 3D Anwendungen und Filmanwendungen.

Welchen sollte man da nehmen? Auch für aktuelle Spiele?

Danke im voraus

Habe derzeit den Treiber von der mitgelieferten CD, einen 9.1.4.7

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe die Version 93.71 auf dem Rechner und Keine Probleme ( sind die aktuellen zur Zeit)

Optinierte haben ich schon lange nicht mehr geschaut,die gibt es auch

Beiträge: 1461 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
Ich benutze momentan den NGO Driver auf der Basis des ForceWare 93.81. (NGO NVIDIA Optimized Driver 1.9381) whisper

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=10

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schuetz,

Beiträge: 5436 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Na gut, in nem anderen Forum haben sie schneller geantwortet, ich habe jetzt den XTreme G 97.44 drauf, läuft richtig gut.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Na gut, in nem anderen Forum haben sie schneller geantwortet

vieleicht sind dort mehr Leute die nicht Arbeiten und sonst nichts zu tuen haben

.

Beiträge: 1461 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use