ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Spiel stürzt ab oder sonstige Probleme - BITTE HIER POSTEN
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Achso ich verbessere 40minuten oder 2 Stunden ^^

Beiträge: 7 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo, bin neu hier und hab da mal ne Frage,
ich belege die G-Tasten einer Logitech G11 Tastatur mit den Spielbefehlen von IL-2 Sturmovik, nur im Spiel funktionieren diese dann nicht. In anderen Spielen wie z.B. Microsoft Combat Flight Simulator funktioniern die programmierten G-Tasten einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße

Beiträge: 1 | Registriert: 18.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Servus,
Habe das Spiel FB+AEP+PF auf dem Rechner installiert. Mit OpenGl ruckelt es wie Sau und mit DirectX startet es gar nicht.

System Information
------------------
Time of this report: 11/16/2007, 21:11:37
Machine name: RCB-BKBHO2U9YIM
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ECS
System Model: 945GCT-M2
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Memory: 2040MB RAM
Page File: 603MB used, 3331MB available
Windows Dir: H:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

DxDiag Notes
------------
DirectX Files Tab: The file d3d9d.dll is a debug version, which will run slower than the retail version.
Display Tab 1: The system is using the generic video driver. Please install video driver provided by the hardware manufacturer. Direct3D functionality not available. You should verify that the driver is a final version from the hardware manufacturer.
Sound Tab 1: No sound card was found. If one is expected, you should install a sound driver provided by the hardware manufacturer.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (n/a)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (n/a)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name:
Manufacturer:
Chip type:
DAC type:
Device Key: Enum\
Display Memory: n/a
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (1Hz)
Monitor:
Monitor Max Res:
Driver Name: vga.dll
Driver Version: 5.01.2600.0000 (German)
DDI Version: unknown
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 8/23/2001 13:00:00, 9344 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp: n/a
VDD: Nicht zutreffend
Mini VDD: vga.sys
Mini VDD Date: 8/3/2004 23:07:08, 20992 bytes
Device Identifier: {D7B70EE0-4340-11CF-B063-282AAEC2C835}
Vendor ID: 0x0000
Device ID: 0x0000
SubSys ID: 0x00000000
Revision ID: 0x0000
Revision ID: 0x0000
Video Accel:
Deinterlace Caps: n/a
Registry: OK
DDraw Status: Not Available
D3D Status: Not Available
AGP Status: Not Available
DDraw Test Result: Not run
D3D7 Test Result: Not run
D3D8 Test Result: Not run
D3D9 Test Result: Not run

Please Help!!!
Gruß
wedgehead
wedgehead

Beiträge: 1 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Die SB-Live ist ein alter Knochen und hat schon Früher Probleme bereitet.Sie ist nun nicht das wahre von SB.

Na die Aussage ist ja auch mal Klasse. Ich hab die Karte schon seit Creative die herausgebracht hat und dieses hier ist das erste Game, das zicken macht und der Schuldige ev. die Soundkarte sein soll.

Ich spiele sogar aktuellere Games ohne Probs nur diese Müllsoftware funzte nicht. Also ist der Sondermüll in den gelben Sack gewandert. Es gibt ja auch noch Alternativ-Programme.

Wenn ich aber hier so weiterlese, hat sich mein Eindruck ja bestätigt. Bei "Massenhaft" Leutz kackt das Game ab und der Support von Ubisoft scheißt ein Pfund auf die Probleme und geht einfach nicht weiter darauf ein. Denen sollte man den Müll Pallettenweise ins Büro kippen.

Von Ubisoft kommt mir jedenfalls nichts mehr ins Haus. Wenn ich meinen Kunden auch so einen beschissenen Support liefern würde, wäre ich schon pleite!

Greets
Schnetty

Beiträge: 4 | Registriert: 31.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Spiel stürzt ab oder sonstige Probleme - BITTE HIER POSTEN

Terms of Use