Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ramses34
Geschrieben am
Hello,
wer hat, wie ich einen MS-FFB2? Ich habe seit kurzem mit dem Haupt-Feuerknopf Probleme. Er reagiert nicht mehr im ersten Drittel und muss ihn sehr weit durch drücken bis er feuert. Hat bzw. hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Für Tipp's die Abhilfe schaffen, wäre ich Euch dankbar. thx Smile

Beiträge: 200 | Registriert: 18.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lehnert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Ramses34,
direkt weiterhelfen kann ich Dir nicht - aber vielleicht kannst Du im U.S.-Forum mit dem "Pilotennamen " Chivas
Kontakt aufnehmen ??
Hier der Link zum Thread;

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/23110283/m/2371096305

da ist ein Posting von ihm mit ganz unten u.a. folgenden Text:

MS Sidewinder = good but limited software

trigger switch breaks down but can be replaced cheaply

Viele Grüße
Gerhard (offline-pilot-opi)

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab seit längerer Zeit das gleiche Problem. Das scheint beim ffb2 normal zu sein Smile . Ich hab mal gelesen man solle es mit Kontaktspray versuchen, selbst hab ich es nicht ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG4_Helofly,

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ramses34
Hi Jungens, danke für die Tipps!
Ja, wird wohl eine Altererscheinung sein Smile
Den Tipp mit dem Kontakspray habe ich schon bekommen, werde es mal testen Smile u. gebe dann bescheid.
Greez!

Beiträge: 200 | Registriert: 18.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use