![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich habe mir die IL2 Complete Edition gekauft, in welcher Forgotten Battles, Ace und Pacific Fighters enthalten sein (sollten). Alles i.o. nur kann ich Pacific Fighters nicht online spielen... Warum?
MfG Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Moin also so einfach mit "mein PF kann ich net online spielen, warum" geht das nich, wir sind leider keine hellseher
- Welche Version von FAP hast du? - Wo willst du online fliegen? HL, Ubilobby etc? - Welche Ports für das Spiel hast du freigeschalten? - Welche Fehlermeldung erhälst du? usw. |
|||
|
![]() |
So wie es aussieht verwendest du die falsche Lobby in HL. Die Kombi Installation (FB+AEP+PF - wie in der Complete Edition enthalten) wird im "Forgotten Battles" Raum gespielt, der "Pacific Fighters" Raum ist lediglich für die Standalone PF Installation, welche nicht mit der Kombi online kompatibel ist!
|
|||
|
|
|
so wichtig wars anscheinend doch nich ..
edit: oho wird ja auch im normalen Forum übernommen meine Antwort, dachte die erscheitn dann nur im Technikforum Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|