ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    IL2 Complete Edition
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich habe mir die IL2 Complete Edition gekauft, in welcher Forgotten Battles, Ace und Pacific Fighters enthalten sein (sollten). Alles i.o. nur kann ich Pacific Fighters nicht online spielen... Warum?

MfG

Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 5 | Registriert: 15.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin also so einfach mit "mein PF kann ich net online spielen, warum" geht das nich, wir sind leider keine hellseher Wink2 du müsstest schon einige ifnormationen posten.

- Welche Version von FAP hast du?
- Wo willst du online fliegen? HL, Ubilobby etc?
- Welche Ports für das Spiel hast du freigeschalten?
- Welche Fehlermeldung erhälst du?
usw.

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11252 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
So wie es aussieht verwendest du die falsche Lobby in HL. Die Kombi Installation (FB+AEP+PF - wie in der Complete Edition enthalten) wird im "Forgotten Battles" Raum gespielt, der "Pacific Fighters" Raum ist lediglich für die Standalone PF Installation, welche nicht mit der Kombi online kompatibel ist!

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
so wichtig wars anscheinend doch nich .. Indifferent

edit: oho wird ja auch im normalen Forum übernommen meine Antwort, dachte die erscheitn dann nur im Technikforum Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11252 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    IL2 Complete Edition

Terms of Use