![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Technikforum: Mit neuem Monitor funktioniert IL-2 nicht mehr???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Habe heute meinen Samsung Monitor Syncmaster 226BW bekommen. Nach Installation der dem Monitor beigelegten Treiber funktioniert IL-2 nicht mehr. Ich kann das Icon anklicken, dann kommt kurz die Sanduhr und danach passiert gar nichts mehr. Ich kann normal weiterarbeiten und auch im Taskmanager wird IL-2 nicht angezeigt. Auflösung habe ich 1680x1050 eingestellt aber auch andere Auflösungen bringen nichts. Das gleiche ist mir mit meinem Röhrenmonitor passiert als ich die neuen Treiber für meine Radeon X1950PRO installiert hatte. Weiss irgend jemand eine Lösung für dieses Problem? Wäre dankbar für Hilfe Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/2991020175
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Dumme Sache, das! Liegt aber sicherlich nicht am Monitor, sondern an Deiner Auflösung. In der config.ini am Besten etwas rumprobieren und von Hand Deine bewährte alte Auflösung eingeben.
By the way: Taugt der SAMSUNG 226BW was - habe ihn auch im Auge...? tacheles07 |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Technikforum: Mit neuem Monitor funktioniert IL-2 nicht mehr???