ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Missionsziele PF-FB-ACE
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe mir vor kurzem PF-FB-ACE installiert, und auf 4.03m gepatched.

Eventuell bin ich nur zu doof zum lesen (dann reicht ein herzhaftes RTFM) aber wie finde ich die Ziele einer Mission heraus, wenn ich eine dynamische Kampagne spiele.

Ist ja toll, wenn ich erfahre "primäres/sekundäres/verstecktes Ziel erreicht", aber woher kann ich erkennen welches die Ziele sind?

Übersehe ich etwas in den Missionsbeschreibungen?
Gibt es eine "Mindestzahl" von Abschüssen ?

wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Vielen Dank
Wolf

Beiträge: 3 | Registriert: 24.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von splindy
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Normalerweise sind die Ziele auch auf der linken Map in der Missionsbeschreibung eingezeichnet. Einfach mit der Maus über die Wegpunkte fahren, dann poppt ein Text mit der Zielbeschreibung auf( z. B.: primäres Ziel: Bombardierung etc.)

Bei vorhandenem Kurzzeitgedächtnis (wie bei mir Wink2 )kann man in den Schwierigkeitseinstellungen der Kampagne Minikartenpfade aktivieren. Dann kann man während dem Flug nochmal die Ziele auf der Karte nachsehen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: splindy,

Beiträge: 537 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo, danke für die Antwort.

Leider gibt es in der Karte bei "Abfangmissionen" keine Einträge bzgl. der Ziele, und bei anderen Auftragen steht nur da: Primär-Ziel: Bodenziel bombardieren oä. Ich finde keine Angabe darüber, wieviele Feindflugzeuge zur Zielerfüllung abgeschossen werden müssen, oder wieviel Bodenziele.

Ich habe mir einmal eine Mission in den Editor (von dem ich nicht wirklich weis wie er funktioniert) geladen. Dort habe ich "Punkte" gefunden, die sich Sekundarziel "aufklären" nannten. Scheinbar wird durch Überfliegen(?) das Ziel als erfüllt betrachtet. Primärziel habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße

Beiträge: 3 | Registriert: 24.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Missionsziele PF-FB-ACE

Terms of Use