ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ICQ-message in spielen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AldiTuetchen
Geschrieben am
Heyho,

gibt's eich ein Programm das einem anzeigt ob man eine ICQ message bekommen hat und von wem solang man in einem spiel ist?

(ich weiß nicht ob's nur bei mir so ist, aber der Sound für eine ICQ message kommt nicht in spielen)

Beiträge: 1326 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm technikforum wieder mal extrem oft besucht Blink

Beiträge: 1326 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
hmm, naja, ich meine, es gibt ja auch TS overlay, is ja auch nix anderes, nur halt mit TS, vllt. gibts sowas dann auch für icq. Kenne jetzt aber ehrlich gesagt keins.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2513 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Wenn ich fliege, hör ich auch die ICQ- Nachrichten.
Musste mehr RAM einbuaen, dann kommt auch dein Windows mit mehr als einer Anwendung gleichzeitig aus. Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9014 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
reicht da ein gig nicht Roll Eyes

ja in Il2 hab ich kein Problem, das läut im Window Modus. Aber in anderen Spielen is es leider net so Frown

Bild von Lord-Pyro-83
du kannst einstellen, dass es dich ausm spiel zum desktop zieht -.- das sollte aber kaum dein wunsch sein
nimm dir mal trillian.. dann wird der halbe bildschirm von der scheiss ICQnachricht verdeckt!
und das solange, bis man rausgegangen is
und verdammt, es is mir schon oft abgestürzt, wenn man dann wieder reingeht...

Beiträge: 1287 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ICQ-message in spielen?

Terms of Use