![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Mozilla Firefox 2.0 deutsch verfügbar|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Seit letzter Woche ist der beste Browser der Welt in der Version 2.0 auf deutsch verfügbar. Klicke hier, um zum Download zu gelangen.
|
||
|
![]() |
Der kommt mir nicht aufn Rechner, solange es nicht...
TabMixPlus Fasterfox dafür gibt Jeder Kleinscheiß existierte in der Betaphase schon für den Zweinull, aber die wichtigsten Addons lassen natürlich auf sich warten. Und mit dem popeligen default-Tabbrowsing möcht ich das Ding gar nicht haben |
|||
|
![]() |
Aber besser als MS... die schaffen es nicht in 2 Wochen, den IE auch international zur Verfügung zu stellen
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Das ging doch schon immer ! Auch ohne eine Erweiterung konnte man einzelne Tabs im Firefox schließen ! Mittlere Maustaste und dat Ding ist weg Greets Trantor |
|||
|
|
|
|||
|
|
*hüstel*
|
|||
|
![]() |
Aufgemotzte Firefoxes gibt´s übrigens hier:
Uli´s Firefox-Page Sind für verschiedene Prozessortypen optimiert. Und wahrlich, ich sage euch : das funktioniert und ist auch ohne Fasterfox schneller als der Standard-Mozilla. Ich warte nur noch drauf, das "tete009" endlich den 2er-Fox pimpt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VonKuno, ------------------------------------------------------------------- Äähhbääh. Jawöll. Jau.. |
|||
|
![]() |
Das Wichtigste wär mir ja, daß der nicht ne halbe Stunde zum Anschmeißen braucht. Der IE ist auf Knopfdruck da, aber während des Ladevorgangs vom Firefox kann man ja kleine Pferdchen kriegen
|
|||
|
![]() |
Nunja, was manche so als besten Browser bezeichnen.
|
|||
|
![]() |
daunlohde nix, wenn mir das Bestehende hinreichend ausreicht |
|||
|
![]() |
Schnickschnack |
|||
|
![]() |
odäär strg+w geht bei mir schneller u. hab mich dran gewöhnt |
|||
|
![]() |
Ich esse gerne Pferd, bin jedoch nie wegen zu langer Ladezeiten des Firefox mit einem solchen niedergekommen Und die Kostümisierungsmöglichkeiten sind mir echt wichtiger, als des IE´s Scheunentorfunktionen: Ich mag keine trojanischen Kühe
It´s the pilot, not the plane! ------------------------------------------------------------------- Äähhbääh. Jawöll. Jau.. |
|||
|
![]() |
hmm, also wenn das alles so kleine dicke Pferdchen werden wie auf Deinen Bildern, die nicht an Höhe verlieren wenn sie umfallen, dann ists auch besser so einerseits kann man das nicht vergleich, weil der InternetVerplorer größtenteils beim OS-Start schon geladen ist, aufgrund dieser verflixten Verplorer-ins-OS-integriert-Geschichte andererseits lädt der FF bei mir ratzfatz (allerdings braucht er auch keine Historie/Megacash/Kekse/etc. laden, da das beim Beenden bei mir eh jedes Mal komplett geleert wird) |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
je nach Geschmack halt, was man braucht soll sogar noch Leute geben die ohne leben können |
|||
|
![]() |
I agree with this post! Wer weiss, was da auch ohne Knopfdruck schon da ist ??? Autostart-Pferde ? PS: Der beste Browser bis heute abend: Für AMD XP-Prozzis Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VonKuno, ------------------------------------------------------------------- Äähhbääh. Jawöll. Jau.. |
|||
|
![]() |
ekelhaft |
|||
|
![]() |
Hat der 2.0 eigentlich noch den Memory Leak?
Ist extrem kagge, wenn man nur 512MB im Rechner hat und nachm Boot nur ca 160 davon frei. Firefox an, und schon sinds nunmehr 80-90MB für den ganzen Rest... Microsoft Sicherheitsloch nimmt auch 10MB, Winwor(l)d wird automatisch mitgeladen, nochmal 30MB... das sind so die Sachen, die man ständig offen hat... aber mit 40MB RAM kann man natürlich nicht arbeiten Wenn der Firefox nicht bald hundert MB bräuchte (n IE6 gibt sich mit ca 15 zufrieden |
|||
|
![]() |
Das Memory-Leak wurde schon vor Jahren in 1.?x gefixt - mit 1.507 gibt´s da null problemo. 2.0 werde ich trotzdem erst dann ausprobieren, wenn "tete009" den gepimpt hat. [qoute]Winwor(l)d wird automatisch mitgeladen[/qoute] Warum ??? Es gibt doch Alternativen zu Winwor(l)d. Mit 512 Mb kann ein Rechner richtig gut laufen - zumindest wenn der Müll im Autostart weggekickt wird. Dann reicht´s sogar für FAP! ------------------------------------------------------------------- Äähhbääh. Jawöll. Jau.. |
|||
|
![]() |
Im Gegenteil! Gerade bei Pferd kann man relativ sicher sein, dass es nicht aus industriellen Aufzuchtanlagen stammt, wie z.B. Schwein, Rind, Huhn, Pute, Strauss, Krokodil, Lachs, Forelle, Fischstäbchen, etc.. Da geht nix über ein Fohlensteak aus biologisch-dynamischem Anbau! ------------------------------------------------------------------- Äähhbääh. Jawöll. Jau.. |
|||
|
|
|
Mein FF2 braucht tatsächlich 80mb, IE6 braucht 25mb. Das liegt aber auch nur daran, dass der im OS verankert ist. Rechner mal 20mb explorer.exe dazu. Ein bisschen svchost.exe und du kommst auch langsam auf deine 80mb.
Außerdem ist FF2 cooler als IE6,7 :P |
|||
|
![]() |
Dann geh mal zum Chinesen und bestell Hund oder Katze Ist für mich das selbe in Grün.
Noch schlimmer... genauso Kalb... macht man nicht |
|||
|
![]() |
svchost ist auch so ne Sache.... zuhause, 2GB im Rechner -> 3x, einer davon 15MB. Inner Arbeit, mit schlappen 512MB, 5 Stück davon, einer mit satten 80-90MB (wenn Windows nach Hause telefoniert auch mit 99% CPU-Auslastung) und der Rest zusammen auch 40-50MB
Why??? Das Ding ist bei jedem schlappen Explorerzugriff schlimmer am swappen wie FB bei nem Respawn von 5 verschiedenen Flugzeugen aufm DF-Server mit Murmansk,Karte gleichzeitig |
|||
|
![]() |
so ists
|
|||
|
![]() |
Hatte mein Chinese leider nich auf Lager. Nur Ratte. Aber da find ich Pferd schon besser - weniger Knöchelchen im Filet ------------------------------------------------------------------- Äähhbääh. Jawöll. Jau.. |
|||
|
![]() |
Also der 1.507 hier braucht 22MB. Auf meinem Schleppi, der schon 2.0 hat sind es 29MB. Beide mit reichlich Erweiterungen.
Finde ich nicht so schlimm so im direkten Vergleich zu andern MS Produkten- Vista zum Bespiel Der 2.0 ist gut, die meisten Erweiterungen werden bald auf den neuesten Stand gebracht und sind dann verfügbar. Ach ja, wer sich eine 2.0 Kompatibilität basteln möchte (ohne Garantie und auf eigenes Risiko!) Einfach die gewünschte *.xpi Datei in *.Zip umbenennen, und das Zip öffnen. Dort dann die install.rdf mit einem Editor(bspw. Wordpad) öffen und überall wo "maxVersion" 1.507 steht, durch ein 2.0 ersetzen. Speichern. Zip schließen, wieder in xpi umbenen und in 98% aller Fälle läufts, manchmal zerhauts einem aber auch den FF Eigenes Risiko halt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Abbuzze, |
|||
|
![]() |
Vista ist gut... wenn ich mit 2GB XP starte, braucht das auch schon 650... erst wenn ich was speicherintensives, wie z.B. "Out of Memory" Gothic 3 anschmeiß, macht sich der Schrott endlich klein
DOS hat keine 20KB gebraucht Als dann Win95 kam, liefen die Spiele nichtmal halb so schnell Was für ne Ressourcenverschwendung Mit Vista wird ja auch wieder alles 10% langsamer... |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Nutze eigentlich mehrere Browser.
Für jeden Zweck, den passenden. Jetzt hab ich hier den alten Firefox gegen den 2.0 ausgetauscht und hab nur Probleme. Die zusätzlichen Anwendungen und PlugIns sind ja toll, aber wenn sich mein Mozilla jedesmal nach 5 Minuten aufhängt, sobald ich mehr als 2 Tabs gleichzeitig am laden habe, kann es dass ja nicht sein. Glaube nicht, dass es an meinem Rechner liegt. System: Intel DualCore E6700, 2 GB RAM, >1 TB HDD und 2 x 512 MB Grakas. Dürfte also nicht an RAM-Mangel oder dergleichen liegen. Und Mozila 1.irgendwas ging ja auch Problemlos. Gibts da schon n Patch? "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Mozilla Firefox 2.0 deutsch verfügbar