![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Stottern oder nicht stottern - das ist bei mir ganz einfach.....|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Piloten,
vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen wg. Stottern des Bildes im Game. Habe einen Athlon 4000er / 2 GB Ram / Nvidia 6800GT / Auslagerungsdatei auf einer zweiten schnellen Festplatte. IL-2 mit oder ohne 1946 - da stottert das Bild mal und mal nicht bei mir. Wieso warum ? Ganz einfach: Stotternde Darstellung im Game habe ich wenn ich via DSL und WLAN /Acesspoint im Web war. Nach Beendigung der Web-Session (keine Task mehr aktiv; kein Firewall aktiv) und starten des Games ist das Stottern da. Putze ich mein Memory (die 2 GB RAM) nach der Web-Session mit einem Tool und starte dann das Game = kein stottern und prima FPS-Rate. Oder ich fahre den PC per Warmstart nochmal hoch und gehe nicht ins Web; dito kein Stottern im Game. Viele Grüße Gerhard |
||
|
interessante Frage
was für 4000er AMD ? entweder AMD64 4000+ oder AMD 64 4000 X2( Dualcore) mal folgenes machen in der conf.ini diesen Abschnitt suchen [rts] ;ProcessAffinityMask=1 mouseUse=2 joyUse=1 trackIRUse=1 DisableIME=0 locale=de dort bei ;ProcessAffinityMask=1 das Semikolon entfernen also sollte es dann so aussehen [rts] ProcessAffinityMask=1 mouseUse=2 joyUse=1 trackIRUse=1 DisableIME=0 locale=de . |
||||
|
![]() |
Halo GreyHead,
habe ich leider vergessen anzugeben: Ist ein Athlon 4000+. Danke für Deinen Tip - probiere ich aus und melde mich wieder hier. P.S.: Ist das ProcessAffinityMask denn nicht ausschließlich für Zweikernprozessoren wichtig ? Viele Grüße Gerhard |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Ich hab das Semikolon mal entfernt,bringt aber nix !
Der zweite Proz gähnt vor sich hin. |
|||
|
|
||||
|
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Stottern oder nicht stottern - das ist bei mir ganz einfach.....