Bei ADE hatte ich keine Probleme, bei WOC und TFA habe ich eine Riesensch..... zusammen.
Entweder beim Start, beim Angriff auf den Gegner, hängt sich mein PC für unendliche Sekunden auf. Ich habe alle Dienste bereits abgeschaltet, was nur abzuschalten war, da der PC nur mehr offline ist.
Zum Schreiben und Patch runterladen habe ich mir ein neues Notebook angeschafft.
Das wird eher mit dem ganzen System, insbesondere der cpu zu tun haben - die Graka sollte nicht das Problem sein. Hatte ich mit nem alten Rechner auch, die Komponenten sind eben nicht mehr up to date.
Entweder beim Start, beim Angriff auf den Gegner, hängt sich mein PC für unendliche Sekunden auf. Ich habe alle Dienste bereits abgeschaltet, was nur abzuschalten war, da der PC nur mehr offline ist. ... 3GH 3GB 6600 noch Audigy Sound.
Hast Du denn irgendwas am System geändert, kurz bevor diese Effekte auftraten? Eigentlich sollte ein Rechner mit 3GHz und 3GB Ram dicke reichen. Es könnte ein Netzteilproblem sein, oder der CPU-Kühler hat sich mit Wollmäusen zugesetzt und jetzt ist der Punkt erreicht, wo er die Wärme nicht mehr abführen kann.