ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    2 Monitore ? geht das
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JG26_Mama
Geschrieben am
Hallo zusammen

Ich hatte noch nen 2.ten Tft monitor uebrig. Den hab ich jetzt an meine ATI XL800L GK angeschlossen, funzt. Jetzt hab ich gehoert das man die Map, waehrend des Spiels auf den 2.ten Monitor ziehen kann, funzt das ?? Und wo in der conf.ini muss ich das einstellen ?

Beiträge: 42 | Registriert: 26.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von splindy
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn ich mich recht entsinne, muß IL2 im windowed Modus ausgeführt werden, dann kann man die Karte auf den erweiterten Desktop mit der Maus verschieben...
Aber ne ini Datei muß nicht editiert werden.

Beiträge: 558 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pink-Lady-109
quote:
Originally posted by splindy:
Wenn ich mich recht entsinne, muß IL2 im windowed Modus ausgeführt werden, dann kann man die Karte auf den erweiterten Desktop mit der Maus verschieben...
Aber ne ini Datei muß nicht editiert werden.

Nein, geht leider nicht Indifferent

Fliegende Schweine - ist was Gutes!

Beiträge: 866 | Registriert: 22.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Du kannst aber in Windows den Desktopbereich erweitern und in der config.ini die Auflösung manuel einstellen. Und zwar auf die erweiterte. Dann wird dir das Bild auf beiden Monitoren dargestellt.

Ob es dir was bringt, weiss ich nicht, hast schließlich dann ne Strebe in der Mitte und die Karte wird auch nicht extra auf einem Monitor angezeigt.

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Interessant wäre, wenn man Instrumente/Karte/Normalsicht (evtl. ohne Cockpit) darstellen könnte. Vielleicht geht das ja bei BOB.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2424 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    2 Monitore ? geht das

Terms of Use