Ich hatte noch nen 2.ten Tft monitor uebrig. Den hab ich jetzt an meine ATI XL800L GK angeschlossen, funzt. Jetzt hab ich gehoert das man die Map, waehrend des Spiels auf den 2.ten Monitor ziehen kann, funzt das ?? Und wo in der conf.ini muss ich das einstellen ?
Wenn ich mich recht entsinne, muß IL2 im windowed Modus ausgeführt werden, dann kann man die Karte auf den erweiterten Desktop mit der Maus verschieben... Aber ne ini Datei muß nicht editiert werden.
Originally posted by splindy: Wenn ich mich recht entsinne, muß IL2 im windowed Modus ausgeführt werden, dann kann man die Karte auf den erweiterten Desktop mit der Maus verschieben... Aber ne ini Datei muß nicht editiert werden.
Du kannst aber in Windows den Desktopbereich erweitern und in der config.ini die Auflösung manuel einstellen. Und zwar auf die erweiterte. Dann wird dir das Bild auf beiden Monitoren dargestellt.
Ob es dir was bringt, weiss ich nicht, hast schließlich dann ne Strebe in der Mitte und die Karte wird auch nicht extra auf einem Monitor angezeigt.
"Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand."