ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Problem mit Headset
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

Seit kurzem hab ich folgendes Problem: Wenn ich bei Ventrilo mit anderen spreche dann hören die was sie gesagt haben wenn ich gleichzeitig die Sprechtaste drücke. Auch mein Motorensound ist bei den anderen deutlich zu höhren, obwohl ich ein medusa 5.1 headset habe, also keine Boxen.

Wie ist das möglich? Muss ich irgendwas einstellen?

Danke schonmal

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by JG4_Helofly:
Hallo,

Seit kurzem hab ich folgendes Problem: Wenn ich bei Ventrilo mit anderen spreche dann hören die was sie gesagt haben wenn ich gleichzeitig die Sprechtaste drücke. Auch mein Motorensound ist bei den anderen deutlich zu höhren, obwohl ich ein medusa 5.1 headset habe, also keine Boxen.

Wie ist das möglich? Muss ich irgendwas einstellen?

Danke schonmal

Zufällig Fraps an? Da kam das öfters vor.

Beiträge: 1361 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Problem mit Headset

Terms of Use