![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Piloten,
hat jemand Erfahrung mit IL-2 Sturmovik-1946 (4.08m) und Online-Fliegen unter Linux? Ich habe eben gelesen, http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=7102 dass das nicht funktionieren soll. Ich selbst habe IL-2 Sturmovik-1946 unter wine noch nicht zum laufen gebracht. Wenn allerdings das Online-Fliegen nicht funktioniert, brauche ich an dieser Stelle auch gar nicht weiter machen. Fliegt jemand von Euch unter Linux online? Gruß dev.zero Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dev.zero, |
||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|
GreyHead, du bist ein Schwätzer ...
dev.zero, der Server läuft auf jeden Fall schon unter Linux. Ich meine auch, dass im www.hyperfighter.sk-Forum schon jemand IL-2 unter Linux zum laufen bekommen hat, aber Probleme mit der HL hatte. Daniel |
|||
|
|
|
Hallo KarlKartoffel,
das "Euer" Server läuft hat mir Foo.bar erzählt. Ich war auch schon das ein oder andere Mal drauf. Find ich richtig gut. Vielen Dank für Deinen Link, ich werde gleich mal schauen ob ich etwas finde. Und Probleme mit HL unter Linux stören mich nicht wirklich Kay |
|||
|
Gerade eben getestet.
Ubuntu 6.10 AMD64 Kernel Nividia 87.nowas Linux Treiber Wine 0.9.32 Il2 1946 läuft wunderbar. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|