ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Linux und IL-2 Sturmovik
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von dev.zero
Geschrieben am
Hallo Piloten,

hat jemand Erfahrung mit IL-2 Sturmovik-1946 (4.08m) und Online-Fliegen unter Linux?
Ich habe eben gelesen,
http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=7102
dass das nicht funktionieren soll.

Ich selbst habe IL-2 Sturmovik-1946 unter wine noch nicht zum laufen gebracht.
Wenn allerdings das Online-Fliegen nicht funktioniert, brauche ich an dieser Stelle auch gar nicht weiter machen.

Fliegt jemand von Euch unter Linux online?

Gruß dev.zero

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dev.zero,

Nicht ärgern, immer nur wundern Cool

Beiträge: 20 | Registriert: 06.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von dev.zero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

wie jetzt! Frown

Gibt es keinen hier der IL-2 unter Linux spielt?

Na dann werde ich mal weiter durch die Tiefen des Internets googeln.
Und falls doch noch irgend jemand etwas zu dem Thema IL-2 und Linux sagen kann, bin ich über jeden Hinweis dankbar.

Gruß dev.zero

Beiträge: 20 | Registriert: 06.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
installiere Dir WIndows auf eine Platte oder lasse das spielen sein.

.

Beiträge: 1461 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KarlKartoffel
GreyHead, du bist ein Schwätzer ...

dev.zero, der Server läuft auf jeden Fall schon unter Linux. Ich meine auch, dass im www.hyperfighter.sk-Forum schon jemand IL-2 unter Linux zum laufen bekommen hat, aber Probleme mit der HL hatte.

Daniel

Beiträge: 299 | Registriert: 16.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von dev.zero
Hallo KarlKartoffel,

das "Euer" Server läuft hat mir Foo.bar erzählt. Ich war auch schon das ein oder andere Mal drauf. Find ich richtig gut.
Vielen Dank für Deinen Link, ich werde gleich mal schauen ob ich etwas finde.
Und Probleme mit HL unter Linux stören mich nicht wirklich Wink

Kay

Gerade eben getestet.

Ubuntu 6.10 AMD64 Kernel
Nividia 87.nowas Linux Treiber
Wine 0.9.32

Il2 1946 läuft wunderbar.

Beiträge: 431 | Registriert: 10.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Linux und IL-2 Sturmovik

Terms of Use