ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Neue Controller settings in 4.07 - kann das sein ???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lehnert
Geschrieben am
Hallo Piloten,

im U.S.- Forum habe ich aufgeschnappt daß mit der Version 4.07 auch neue Controller settings kommen.

Habe ich das bisher bei uns überlesen im Forum ?? Wenn ja; wo kann ich mich da informieren ?

Oder ist das eine "Zeitungs-Ente" ??

Viele Grüße
Gerhard (offline-pilot-opi)

Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 680 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Geschrieben am Beitrag ausblenden
An der Steuerung haben sie was gemacht soviel ich weiß.
Was genau kann ich aber nicht sagen.
Abwarten. Alles andere wären Vermutungen Gerhard.

Beiträge: 9583 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Joysticksteuerung wurde umgeschrieben damit sich Steuerkräfte nicht so leicht ausüben lassen. Sollte näher an der realen Steuerung liegen . Aber was genau geändert wurde kann man ,wie immer erst dann sagen , wenn es da ist .)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BBB_Hyperion,

Beiträge: 1205 | Registriert: 27.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Neue Controller settings in 4.07 - kann das sein ???

Terms of Use