ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    [Problem] Wie pluggen: Soundblaster Audio II, Inspire 7700 und => Problemkind Heaset
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Flight-Sim-Pilot
Geschrieben am
Ich weiß nicht, wie ich die drei Trümmer zusammenstecken soll.
Soundkarte und Boxen passt,
aber
Headset? Confused

In den Sateliten der Boxen
kann ich die Kopfhörer pluggen und
hinten in die Soundkarte das Micro.
Aber beides liegt ellenweit auseinadner.

Eventuell könnte ich die Boxen auspluggen
und in einem Ausgang die KH reinstopfen.
Aber das Gewurschdl unter dem Tisch? Confused
Nee, danke. Mad

Gibts dafür eine Lösung?
Hat jemand von Euch ein ähnliches System?

Ich war heute bei Saturn,
habe aber nix in der Richtung gefunden,
was man verwenden könnte.

Erdferkel-Jäger, powered by BMW:

Beiträge: 1352 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eine Klinkenstecker verlängerung ans Micro machen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mil-Falcon,

Beiträge: 431 | Registriert: 10.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
kauf dir das da
,
gibbets in jeden Mediamarkt für ein paar Oiro. Einfach hinten beim Rechner anstecken bei der Sounkartenausgang, Mikro liegt das gleich daneben.
Gruß Hasi

Beiträge: 3516 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Jagdhund
für dein problem FSP wäre auch ein "MS Gamevoice" eine alternative lösung, zu der spracheingabe und dem adapter, hast du auch einen kleinen umschalter für head oder boxenset dran.

link ebay

Beiträge: 268 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    [Problem] Wie pluggen: Soundblaster Audio II, Inspire 7700 und => Problemkind Heaset

Terms of Use