![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
weiß nicht, ob das hier her gehört aber ich hab folgendes Problem: Ich kann nicht starten! Ich kann rollen, aber sobald ich mehr als 21% Schub gebe, bleibt die Maschine stehen.(SP550 Stick & Pad Combo ) Auch alle KI-Flieger kommen nicht vom Boden hoch. Die beschleunigen, aber bewegen sich keinen Millimeter von der Stelle. Bitte helft mir. Danke im vorraus Systeminformationen:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, Gruß Christoph |
|||
|
Was fürn Stick haste denn? Hört sich nach Defekt des Schubreglers an.
Fliegt wie ein Schwein |
||||
|
Dachte ich auch erst. Aber wenn ich mit dem Missionseditor in der Luft starte, dann kann ich die Maschine ganz normal fliegen.
Komisch auch, das alle KI-Flieger auch nicht starten können. Die geben zwar Vollgass, rühren sich aber keinen Millimeter von der Stelle. Gruß Christoph |
||||
|
![]() |
hatte früher auch so nen stick, daran liegts nich
irgendwas scheint dich zu bremsen aber ne wirkliche parkbremse wie bei nem träger gibts ja nich auf normaler piste oder? |
|||
|
Ne gibt es nicht. Bis 20% Schub kann ich ja auch rollen. Sobald der Schubregler über die 20% kommt, steht die Maschine. Es ist zum Verzweifeln.
Werde wohl nicht um eine Deinstallation rumkommen. Wie kann ich Selbsterstellte Missionen retten? Hab mir mit der Normandie-Karte eine heidenarbeit gemacht. Verständlich, dass ich die Retten will. Gruß Christoph |
||||
|
Sind das normale Plätze oder Testflugplätze?
Missionen findest du unter Missions/Single/DE/<Dein Ordner> oder Missions/net/coop(oder)dogfight/<Dein Ordner>. Sichern musst du dann die *.mis und die *.properties oder halt den ganzen Ordner. Bei Neuinstallation nicht den User Ordner und evtl. die conf.ini vergessen. Fliegt wie ein Schwein |
||||
|
Das Problem hab ich auf allen Plätzen.
Egal ob Graspiste, Betonpiste oder auf den Testflugplätzen. Immer die selbe Leier mit dem Start. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Christoph |
||||
|
Durch die Neuinstallation hat sich das Problem gelöst.
Muss jetzt zwar alle Einstellungen wieder machen, aber ich kann wenigstens wieder fliegen. Danke für die Hilfe. Lese-junkie Gruß Christoph |
||||
|
Haste den User Ordner nicht gesichert?
Hättste dir das mit der Neueinstellung sparen können Fliegt wie ein Schwein |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|