ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Saitek EVO Force
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi @

Ich hab ein kleinens Prob... und zwar hab ich wie oben schon steht den Saitek EVO Force.
Find den auch ganz nice nur leider finde ich das das Forcefeedback im Game( IL2 ) zu gering ist ...
weis jemand wie ich das erhöhen kann ?

thx @ mfg

Beiträge: 3 | Registriert: 09.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das würde ich auch gern wissen.
Du kannst das Force auch in der Systemsteuerung. unter Gamecontroller ändern.

Beiträge: 57 | Registriert: 04.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja schon,

aber da steht schon alles auf 100 % und es is immernoch schwach. Also wäre schon ganz nice wenn es bissel stärker wäre und ich was beim fliegen merke.

mfg

Beiträge: 3 | Registriert: 09.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
FF ist voll unnütz Big Grin
nimm nen FF freien dann haste solche probs nciht, zwar andere aber den bestimmt nicht Big Grin

Spaß bei seite, kannst du denn da in der systemsteuerung nciht auf z.B. 110% oder höher machen?

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1124 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi

ne leider kannst da nix höher stellen als 100% .

Bei Logitech zb: kann man noch höher schrauben, bei Saitek nich. Naja vielleicht find ihc ja irgendwann ein prog. zum übertaken des FF :P

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Saitek EVO Force

Terms of Use