ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Wichtig Joystick einstellung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich habe mir den Cyborg Evo Force erworben und nun würde ich gerne wissen wie in der confi.ini der rts_joystick abschnitt aussehen muss? und wie kalibrier ich den evo force?

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1247 | Ort: Wasserburg a. Inn | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by riederbirk:
Hallo, ich habe mir den Cyborg Evo Force erworben und nun würde ich gerne wissen wie in der confi.ini der rts_joystick abschnitt aussehen muss? und wie kalibrier ich den evo force?

Kalibrieren geht über: Il-2 Setup -> Joystick -> Eigenschaften.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Krizz1972,

Beiträge: 202 | Registriert: 08.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok, und das andere zeugs?

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1247 | Ort: Wasserburg a. Inn | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Um an den Joystick Einstellungen rumzufummeln, nimmst du am besten dieses Tool:

http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=1021

Wie die optimalen Einstellungen für den Cyborg Evo aussehen, weiß ich aber nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yellow_Sub,

Beiträge: 110 | Registriert: 08.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok danke Wink2

Luu, Luu, Luuu,