Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute,
also ich benötige mal Eure Hilfe mit Forgotten Battle. Als totaler Neueinsteiger habe ich folgende Probleme mit dem Spiel.
Habe das Spiel auf 1.22 gepatched.
1) Kann kein Perfect einstellen, sondern nur Excellent. Bei Perfect habe ich nur ein bundes Bild. (OpenGL)
System:
A64 3200+ (Venice) @ 3400 Mhz
MSI RX800-TD256 (540 x 550 Mhz)
2 x 512 DDR PC 3200
MSI K7N8 Neo3
Audigy 2
Medusa 5.1 Headset
Saitek Cyborg USB Gold

Also von der Leistung her müßte ich Perfect einstellen können. Habe auf 1600 x 1200 (Excellent) immer noch über 100 Fps. Habe auch den neusten 6.4 ATI Treiber installiert.
Ich finde das Wasser sieht zum .... aus. Braune Brühe was nicht gerade toll aussieht.
Welche Einstellung z.B. in der config soll ich vornehmen???? Gibt es eine Perfect eingestellte ini. zum Downloaden????
2) Gibt es eine Map zum downloaden wo mann speziell Landungen üben kann???? Gibt ja nur Videos im Spiel die die Landung zeigen, man kann aber nicht selbst üben. Ein paar Tricks wären mir sehr hilfreich! Ach ja hat jemand zufällig meinen oben genannten Joystick???? Wie soll ich die Tasten belegen?? Gibt es eine Schablone für die Tastatur????? Oder muß ich immer in den Optionen nachsehen welche Taste für was ist??? Habe die Original CD von einem Bekannten gekauft, leider hatte er das Handbuch nicht mehr. Ist mühsam immer in den Optionen nachsehen welche Taste für was ist!
Ach ja noch etwas, wenn ich in dem einfachen Missionseditor den automatisch ausgewählten Vogel (der mit dem Strahldriebwerk) fliege, schmiert der mir nach ner Minute ca. ab, owohl ich nur gerade aus fliege!! Ist das ein Buck??? Alle anderen kann ich am Himmel halten, nur diesen nicht.
Und zuletzt, lohnt sich der Kauf von Ace Expension Pack?????
Vielen Dank mal vorab

Beiträge: 1 | Registriert: 02.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lehnert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo rocke111,

schau mal fürs Erste hier rein:
http://home.arcor.de/rayluck/sturmovik/tipps.html

Vielleicht findest Du da Alles was Du wissen willst ?

Viele Grüße
GErhard (offline-pilot-opi)

Beiträge: 683 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lehnert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo rocke111,

Wie siehts aus ?
Die Probleme mit Perfect gelöst ???

Viele Grüße
Gerhard (offline-pilot-opi)

Beiträge: 683 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use