ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Welchen Joystick als Empfehlung
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Bremspropeller
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Blacksheep und seine Nippel Veryhappy

Was wäre er ohne sie ? Blink

Beiträge: 4867 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die Ruderwippe am X-45 ist aber die Bessere Lösung , als den Ganzen Joy zu drehen.
kann man ganz schön das Flugzeug verreißen , wenn man nicht aufpasst
Also Ich bin mit meinem X-45 voll zufrieden
denn

Rechtshändler und Große Hände = Keine Nippel Wink2

.

Beiträge: 1486 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bremspropeller
Du meinst wohl eher

"Rechtshänder und große Hände = kleine Nippel", oder ? Mean Happy

Beiträge: 4867 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von N8_Falke
Vllt iser ja doch ein Rechter Händler Mean Happy

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG52Karaya-X
quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
Kann dir ebenfalls den X-52 empfehlen da du alle wichtigen Funktionen draufprogrammieren kannst. Bei mir is z.B. folgendes drauf:

bailen

Ja, den Knopf hat der Zömmö gleich doppelt - extra für'n "SpSurprisedts vs 1-oh-nSurprisedin" Too Happy Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG52Karaya-X,

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JMFT_WING
Wenn du einen schönen Stick suchst und gerne Spitfire oder Hurrie fliegst ist da hier sehr schön !

--------> http://www.simcontrol.co.uk/offboard.htm

Mean Happy Mean Happy

Beiträge: 4659 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Gemeinde,
wenn wir schon bei Sticks sind:
ich habe bei airwarface IL2-JoyCtrl gefunden, anscheinend ein prog zum einstellen/ verbessern der Steuerung, weiß da jemand was genaues??
Gruß Willi

Beiträge: 95 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Welchen Joystick als Empfehlung

Terms of Use