ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikfrage Bieldwiederholung / Auflösung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Donor13
Geschrieben am
Hallo Leute,
ich möchte gerne eine höhere Auflösung als 1024x786 nutzen. Mein Problem ist dann allerdings das ich immer eine 60Hz Rate habe.
Weiß jemand woran das liegt?
Monitor geht bei 1280x1024 bis 85Hz und die Graka ist eine Geforce2Pro bei 220Mhz-450Mhz

Beiträge: 69 | Registriert: 31.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Health_Angel
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Obwohl ich fast glaube, daß Deine Graka ein wenig mit dem Game überfordert sein dürfte (insbesondere bei einer Auflösung über 1024x764), "google" doch mal nach refresh rate fix. Ist eigentlich ein alter Bug in WinXP, der heute kaum noch eine Rolle spielt. Möglicherweise kannst Du das auch in den Treibereinstellungen beim Graka-Treiber direkt ändern.

-Health Angel-

Zitat:
Karen (Tania) Blixen: "When did you learn to fly?"
Denys Finch Hatton: "Yesterday"
(Out of Africa)

Beiträge: 563 | Registriert: 29.03.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen