...hallo!!! hm, tja wo liegt denn jetz genau der unterschied...kann man tatsächlich nur auf den onlinern scenarien erstellen, die dann im multi modus auch funzen? oder umgekehrt??
was für spielmodi du hast hängt eigentlich nur vom speicherort ab wenn du die mission in solo speicherst, isses auch nur ne singleplayermission (hierfür sollte das gewünschte flugzeug auch das "Spieler"häckchen aktiviert haben)
bei coops muss man einfach nur die flugzeuge setzen, speiler wählen dann selbst, was sie wollen (da is auch das heckmg richtig (ausschliesslich) besetzbar)
und im dogfight, muss man vorher startbasen setzen, bewegte objekte /KI flugzeuge funzen nicht
hilft dir das? wenn nich, dann präzisier bitte deine frage, wurde nämlich nich so ganz schlau daraus
Hast meine Frage eigentlich schon beantwortet.Danke!! Dass es am Speicherort liegt habe ich mitlerweile durch testen rausgefunden. Habe mich nur gewundert, dass einige maps ausdrücklich als online maps angeboten werden. Woran liegt das, sind die "größer"?
beispiel:kurland winter + kurland winter online (roter rahmen?)oder iwo jima +i.j. online (größerer ausschnitt)...italien gibts nur online...sinn und zweck der übung ist mir nicht so ganz klar. warum die unterscheidung?
ich werds mir mal angucken aber so auf die schnelle würd ich sagen, dass der rote rahmen das dogfightgebiet eingrenzen soll und bei den anderen karten vllt n paar historisch unkorrekte flughäfen gesetzt wurden um ein bessere gameplay zu ermöglichen
immerhin wurden im krieg die flughäfen nicht nach dem gesichtspunkt der kurzen anflugswege für hobbypiloten über 60jahre später ^^
online maps sind kleiner und was norwegen italien etc angeht nicht ganz historisch. deshalb online.
die kleineren karten haben den vorteil, dass nicht so viele objekte vom server gecheckt werden müssen --> weniger lag
------- In Treue fest! "Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht! In Luft und Flur und Fluten laß deiner Feinde Gier und Sucht an deutschem Stahl verbluten!"