Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Nun,......... ist ja ne lange Geschichte.
Wollte zuerst nicht hier posten tu es aber jetzt trotzdem.
Da Ubi Soft sich nicht im Stande sieht mir zu antworten werde ich dieses Forum benützen.
Es ist mir klar das dieser Beitrag nicht lange hier zu lesen sein wird.
Scghlechte Kritik verträgt UBISOFT nicht.

Nach der Erfolgreichen Bestellung von Patch 4.05 bekam ich auch die Information den Patch saugen zu können.
Klicken wir mal auf den Link und schon läuft der Download.
Also ran an die Datei, kopieren, verschieben in meinen Ordner wo ich alles für IL-2 usw. speichere.

Klicken drauf und........ ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!
NIX PATCH!
SCHWACHSINNIGE KINDERSOFTWARE!
BOONTYBOX heißt der Mist.
Schon schreit mein AV und meine Firewall!
Dass Ding will zugreifen und senden!

Okay,......mal schlau machen.
Was tut er da, und was soll ich damit.
Gesagt getan,...also das Tool durchsucht meine Dateien nach Spielen und will auch gleich den Patch saugen.
Soweit so gut.
Für was brauch ich den Mist.

Eine Anfrage ( eher ne Beschwerde) bei UbiShop brachte das Ergebnis von NICHTS.
Nicht mal ne Antwort.
Habens wohl nicht notwendig!

Okay,....Tage vergehen, und man will für seine Mäuse auch mal was haben.
Also noch mal BOONYT BOX installieren, Patch runtersaugen und installieren.
Siehe da es funzt!
Doch jetzt die nächste Surprise!
Patch 4.05 lässt sich nur mit BOONTYBOX betreiben.

Kain Problem,.....mal probieren die Daten ins Il-2 Verzeichnis zu komplimentieren.
Modul nicht gefunden.
Verzweiflung und Aggression machen sich nun breit.
Die Verarschen mich wohl.

FAZIT:
Wir werden genötigt eine nicht benötigte Tool Software zu installieren um diesen (angeblichen) Patch zu betreiben.

Doch nirgends ist auch nur der Hauch einer Information vorhanden dass wir auch ein Tool installieren müssen, nicht nur zum laden sondern auch zu spielen.
Keine Andeutung von BOONTYBOX Software.
Brauchen wir das Tool.
NEIN,......wir hatten Patches die 3x so groß waren und einfach zu installieren.
Doch nun will man uns was aufs Auge drücken was wir nicht benötigen.
Wir nicht,..aber UBISOFT viellleicht!

Mal ne Überlegung.
Sind den Informationen über das Verhalten und Gebrauch von USERN heute wertvoller als alle verkauften Spiele.
Dass Wissen um die Gepflogenheiten, die benützten Spiele und deren Hersteller sind unschätzbar.

Wenn UBISOFT solcher Maßnahmen bedient fragt man sich wo deine Privatsphäre bleibt.
Ja müssten wir nicht davon in Kenntnis gesetzt werden wenn man Informationen von uns will?

Und für was habe ich eigentlich bezahlt,...für das Tool das nur UBISOFT dient oder für den Patch.

Ich habe bereits alle Ubisoft Software ( 5 Spiele + komplette IL-2 Software inklusive Updates) entfernt.
Ich betrachte mich als mündiger Bürger meines Landes und mündiger Konsument.
Zwangsbeglückung brauch ich nicht.
Die 14,95 schenk ich UbiSoft,..denn ich werde keine Software von dieser Firma erneut erstehen.

keine freundlichen Grüße
mike

Beiträge: 11 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
Geschrieben am Beitrag ausblenden
whisper http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/500107622/m/7411008734 whisper

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9461 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Besten Dank,..kenn ich schon! Cool
Ändert nichts mehr,.. Mad

Beiträge: 11 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by StabIJG1CO:
Besten Dank,..kenn ich schon! Cool
Ändert nichts mehr,.. Mad

keine frage, dieses Boonty ding war ein griff ins klo von UBI !
aber die community hier hat wenigstens schnell möglichkeiten geschaffen sich dieses dingens zu entledigen. wem also dieses Spiel am Herzen liegt hat sich dem mit wenigen handgriffen angenommen.

diese "freundliche" Boonty aufnahme hat vieleicht UBI überzeugt bei den folgenden AdOn auf eine DVD zu setzen (auch wenn die einzel AdOns als downloadversionen zusätzlich erhältlich sein werden- wie auch immer "gesichert").
generell mag ich diese Downloadverkaufstrategien auch nicht.
meine erste erfharung damit war STEAM, dieses ding hat damals verhindet das ich mir HL2 zu gemüte führen konnte - da lief nichts, nada bei meinem PC...........

so isses halt leider, der geringere kosten verursachende Onlinevertriebsweg lockt die publisher - mir als kunde passt aber nicht !

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2730 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/38229/

so wie es aussieht hast du dir den "virus" schon eingefangen...)))

lösch alles was nach boonty box aussieht (und noch einiges mehr was dir nicht gefällt ich zb brauche nicht dieses 200mb grafikprogramm im hintergrund von ati wenn ich da einstellungen machen will starte ich den quark selber und so läuft viel weniger im hintergrund und der pc ist dann auch noch schneller)wichtig wär vor allem state nie über diePe-2 exe sondern wirklich über die exe datei von 4.04!!!

viel glück

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke Leute,..
sieht aus als wäre ich nicht alleine mir dem Problem.
Was mir aufstößt ist die Tatsache das uns nichts von dem kleinen feinen Tool gesagt wurde.
Die reccourcen sind mir egal,..mein PC steckt das locker weg.
Aber ich denke auch an all die jüngeren und unerfahrenen User die hier in die "SPYware" Falle gehen.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Es gibt auch gute FLUSI in OpenSource zu kriegen.
Hier kannst du auch selber deine Umgebung gestallten.

Es ist einfach die Kaltschnäuzigkeit mit der diese Firma werkt.
Um mein Geld sicher nicht mehr!

Das mit der Box ist ne "tolle" Sache. Hab Pe-2 instaliert läuft bis heute denn die Boonty Box verkündete mir gerande das es Probleme mit meiner Lizenz gibt. Aber alles schön in französisch und auf weiter macht er nix. Wie gesagt "tolles" Ding. Argh

Beiträge: 4 | Registriert: 30.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tja, hab gestern ne Stunde verbracht um BOONTY BOX aus meiner Registry zu entfernen.

Hilfreiches Tool gibt bei MS: ( nur mit MS IE6/7)
MS LIVE SCAN

Ich hab schweren Herzens mich von UBI SOft Software getrennt.
Schon bei SH3 hab ich mich grün und blau geärgert.
Die verschachern uns ne " neue" Software zum Spitzenpreis und in Wirklichkeit ist es nur ne gepeppte Version des Vorgängers.

Auch bei IL-2 ( patch1.3) wo sie uns die originale BF109 Kraftstoff Anreicherung auf Arcade umgestellt haben dachte ich schon die wollen nicht Qualität sondern nur Quantität.
Dabei wäre es einfach gewesen in der "Schwierigkeits Grad" Steuerung einen einfachen Button mit " Full real" zu installieren.

Jaja ,... viele schöne Worte von Oleg. Heul
Dabei hat alles so gut angefangen.
Das hier jetzt zum Schluss ist aber wohl eher der letzte Nep den sie mit mir machen.
Mocking

zu letzt hier noch nen Link für den Flusi wo du aktiv teilnehmen kannst.
Reinschauen lesen,..probieren!
Ist echt ne gute Sache whisper
TARGET WARE

mike

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: StabIJG1CO,

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Moin mike,

wie Du siehst, Dein Beitrag ist – entgegen aller Erwartungen – noch da. Ich glaube kaum, dass sich UBI daran stören wird.

Du bist nicht der einzige, der mit diesem Boonty-Zeugs Kummer hat(te). Mittlerweile dürftest Du allerdings der letzte sein. Alle anderen haben das Ding erfolgreich vom Rechner bekommen. Sofort nach Erscheinen von v4.05m bildete sich eine „Task-Force”, die sich mit dem restlosen Entfernen der Sache beschäftigte. Die Arbeitsergebnisse hatte ich aufgeschrieben und im bereits erwähnten Thema veröffentlicht. Jeder, der die Punkte Schritt für Schritt beachtet hatte, kam ohne Probleme ans Ziel.

Die kommende Version 4.06 kommt u.a. auch auf DVD. Wer sich dafür entscheidet, bleibt von Boonty verschont.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7117 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use