![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
OT: Kampagnen verschwinden|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo liebe Leute!!Weiss nicht, obs wirklich OT ist und ich habe eine ähnliche Frage auch schon mal gestellt(warscheinlich aber unklar ausgedrückt) aber keine befreiende Antwort bekommen. Bei mir und einem Freund tritt folgendes Phänomen auf: Nach und nach "verschwinden" die dynamischen Kampagnen und zwar derart, dass zunächst z.B. die russische *Jäger zwar im Auswahlmenü angeklickt werden kann-klickt man dann auf Lvov 1941 um seine Runden zu drehehn-Plöpp wieder Auswahlbildschirm-Kampagne nicht geladen. Nach und nachpassiert das mit allen anderen Kampagnen und zwar soweit, dass ich nur noch einige Kampagnen z.B. von PlusWave spielen konnte und die *Kampagnen sogar gänzlich verschwunden also garnicht mehr auswählbar waren.
Nu aber meine Frage: kann das an evtl. downgeloadeten Gratiskampagnen (Flying Legends) liegen oder kann es sein, dass beisp.weise eine DGen 4043, die ich mir wegen der Ju88 draufgesogen und einkopiert habe irgendwie Übersprechungen macht und die Dateien durcheinander bringt? Wenn ja, worauf sollte ich da am besten (außer Sicherungskopien zu machen! Danke im Voraus Grüß Elmar Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Technikforum erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
tja, das wird daran liegen das die campaignsDe.dat und planes.dat dateien in Dgen Ordner von neuen Addons überschrieben bzw. verändert werden.
Doch lieber spät, als gar nicht ! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
OT: Kampagnen verschwinden