ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Tutorial: Wie Online Spielen?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lord-Pyro-83
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bei mir kam das voon heut auf morgen
ohne dass ich an den ports gewerkelt hab
das kann man also ausschließen

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
mein bruder hat bei sich n paar netzwekrkarten prioritäten eändert, seitdem sehen wir uns wieder richtig im LAN und können zusammen spielen und IL2 geht wieder online bei mir
vllt hilfts dir, bevor er das gemacht hatte, hat IL2 definitiv nicht gefunzt
und mach hamachi aus, wenn du das nutzt
mit hamachi gings immernochnich, ohne gehts

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord-Pyro-83,

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
netzwerkkartenprioritäten? wie meinst du das? bzw was meinst du genau damit? mmh ich habe noch hoffnung Big Grin

Beiträge: 95 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
da kann man festlegen welche karten primär genutzt werden wenn man über virtualmachines oder ähnliches mehrere simuliert
oder du hast halt im windows ne alte/falsche angegeben, sieh dich mal in deinen netzwerkeinstellungen um

Hallo Leute, ich hab genau das gleiche Problem mit dem Timeout - der einzige Server bei dem ich immer problemlos einloggen kann ist by.sturmovik.de, bei allen anderen kann ich erstmal stundenlang tausend Versuche starten bevor es klappt...

An meiner Verbindung kanns kaum liegen, auch ich spiele andere Sachen ohne Probleme - vielleicht was im Setup?

Beiträge: 1 | Registriert: 26.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nichtmal auf by.sturmovik.de kann ich connecten... *heul* ich werde il2 nie online zocken können Frown

Beiträge: 95 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
sorry ich hab auch kein Peil mehr woran es liegen könnte

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BrightShad0
Hi,
so bin neu hier und habe heute Pacific Fighters bekommen habe mir auch HyperLobby geholt, ABER ich finde da kein server und komm net rein irgendwie ich gebe ein Username und Password ein dann steht im Chat nocheinmal bestätigen und dann flieg ich raus und sagt Connection cloes egal was ich in chat eingebe. Hoffentlich helft ihr mir so schnell wie möglich

Beiträge: 47 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BrightShad0
K hat sich erledigt hatte nur das PW falsch eingegeben im Chat bzw. hatte es vorher schon falsch kann nu online spielen

Beiträge: 47 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
Originally posted by BrightShad0:
K hat sich erledigt hatte nur das PW falsch eingegeben im Chat bzw. hatte es vorher schon falsch kann nu online spielen

BrightShad das ist schön dass es geklappt hat.

Aber willst du richtig viele Server Online haben solltest du noch FB und AEP holen wie oben beschrieben

-------
In Treue fest!

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mal eine etwas andere Frage: Gibt es in der HL schon Server für '46, oder muss man da warten, bis der Dedizierte veröffentlicht wurde?

Beiträge: 33 | Registriert: 01.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
server gibt es meist schon, allerdings sind diese immer von einem mitspieler gehostet und deshalb kleinere spielerzahlen und eher größeren lag

-------
In Treue fest!

Ich kann auf einmal nach der installation der m-Patches (3.03m usw.) keine Karte mehr laden! Beim laden steht kartenname.ini error loading
Was kann ich tun? Der Startbildschirm ist übrigens jetzt PF+IL2+AEP aber ich hab nur PF installiert

Beiträge: 1 | Registriert: 07.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
ok wenn du nur PF hast sollst du nicht die 3.03m usw nehmen sondern die ohne m also 3.03!

-------
In Treue fest!

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich finde hier endlich Hilfe...

Ich hab mir 1946 geholt und wollte online zocken. Chat

Mein Problem: Über die Hyperlobby sehe ich keine Server die für 1946 sind. Nur IL2 fb & IL2 FB AEP sind zu finden. Motz

Meine Frage: Gibt es Server für 1946 und wie finde ich sie??? Heul

Beiträge: 1 | Registriert: 14.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
hm komisch
eigentlich sollten 99,999999% aller Server in der Version 4.08m laufen!
wo kommt denn eine Fehlermeldung?

-------
In Treue fest!

Hi,
ich hab das selbe Problem in dieser "play it on ubi.com" lobby: egal welchen server ich anwähle, er sagt mir immer das ich die PF-CD einlegen soll ( ich habe Il2-FB-AEP-PF-1946 auf 4.08m). Und wenn ich dann mit der spiele, flackern immer Teile des Bildschirms.
Was muss ich machen damit ich mit 1946 auf ubi.com spielen kann und wird dadurch das flackern aufgehoben?

Kurt

Beiträge: 11 | Registriert: 28.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn gar nichts geht - geht folgendes immer:

1. Im "Internet Explorer" alle Sicherheitsstufen außer "eingeschränkte Sicherheit" auf Mittel setzen.

2. keinen Router benutzen

3. nur Windowsfirewall benutzen

4. Internetverbindungsfreigabe für die benutzte Verbindung installieren.

- Damit kann man so ziemlich alles hosten.

Beiträge: 22 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Leute, mir ist es gelungen das Timeout Problem zu lösen. Es ist genial einfach. Ihr müsst alle anderen Netzwerkverbindungen die keinen Zugang zum Internet haben, deaktivieren, somit findet IL2 die Server wieder Big Grin

Beiträge: 1 | Registriert: 22.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi leute
ich IL2 1946 und ich möchte online spielen. ich hab alles gemacht was am anfang beschrieben wird ... auch den 4.08m patch downgeloadet und installiert. trotzdem kommt folgende meldung :
"connection attempt to remote host rejectet. reason :uses a different version of the game (4.08m) "
was soll ich tun ? dank im vorraus euer Mr.XY

Beiträge: 1 | Registriert: 20.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
em hallo ich möchte IL2 Forgotten Battles Ace Expansions Pack online Spielen aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie das funktionierkann mir irgendwer helfen
Danke im voraus
Gruß Johannes Voß

Beiträge: 1 | Registriert: 11.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja also zuerst hi ich hab eine frage wie kann ich IL-2 Sturmovik onlien spielen
ich wiess das ich Hyperlobby brauche aber es geht nicht es findet keine dateinen
kan mir jemandhelfen bitte

sendet mir eine mail an raoulius@hotmail.com
danke

Beiträge: 1 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Tutorial: Wie Online Spielen?

Terms of Use