![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Technikforum: Problem mit Internet Explorer|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Leute,
seit dem ich auf der Seite war "Baut auf unsere Stadt" hab ich ein grosses Problem mit meinem Internet Explorer. Auf dieser Seite muss man sich was runterladen, was ich getan habe, um mitmischen zu können und seitdem kommt alle 5-10 Minuten das: was kann ich tun um alles wieder in den Griff zu bekommen, das alles wieder einwandfrei läuft sorry muss mich beilen um diesen Post rein zukriegen denn mein Explorer stürzt ständig ab. Bitte um schnelle Hilfe??!! Vielleicht weis Schütz einen Rat, danke im Voraus Ich glaube es ist die Version 5.0 Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tetrapack, |
||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Meinst du http://il2.myminicity.com/ ?
Dann wird was bei der Installation des Flashplayers was schief gelaufen sein.. Deinstallier mal den Adobe Flashplayer über Systemsteuerung > Software oder besser mit Hilfe dieses Tools: http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/...all_flash_player.exe Danach kannst du die neuste Version hier installieren lassen: http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1...rsion=ShockwaveFlash Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Recht herzlichen Dank Tetra, genau der gemeine Adobe Flashplayer hat dieses Problem ausgelöst, jetzt ist er weg und es funzt wieder alles einwandfrei, ich wusste nicht mehr das ich den runtergeladen und installiert hatte, sonst wäre der schon längst wieder von der Platte geflogen.
@Foo, es ist doch kein Luxus, einen MS-Fachmann hier vor Ort zu haben, der kostenlose Tipps gibt Gruss Gerd |
|||
|
|
"Share your knowledge" ist nicht nur bei Open Source ein Thema Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
Teilen Sie Ihr Wissen, im wahrsten Sinne des Wortes, Tetra Gruss Gerd |
|||
|
Problem: Internet Explorer
Lösung: Firefox |
||||
|
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|
Klar.. wie Plug-Ins im Firefox noch nie Probleme verursacht hätten
Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
So nun war ich 3 Wochen Internetabstinend nach dem mein System danach den Geist dann voll aufgegeben hat.
Seit gestern abend bin ich wieder online. System neu aufgesetzt XP natürlich und auch den guten Rat von Foo.bar hab ich mir zu Herzen genommen (Andere hätten den IE schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt) jetzt surf ich mit Firefox durch die Gegend Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support