ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: Problem mit Internet Explorer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von gerd-freiburg
Geschrieben am
Hallo Leute,
seit dem ich auf der Seite war "Baut auf unsere Stadt" hab ich ein grosses Problem mit meinem Internet Explorer.
Auf dieser Seite muss man sich was runterladen, was ich getan habe, um mitmischen zu können und seitdem kommt alle 5-10 Minuten das:

was kann ich tun um alles wieder in den Griff zu bekommen, das alles wieder einwandfrei läuft sorry muss mich beilen um diesen Post rein zukriegen denn mein Explorer stürzt ständig ab.
Bitte um schnelle Hilfe??!!
Vielleicht weis Schütz einen Rat, danke im Voraus
Ich glaube es ist die Version 5.0
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tetrapack,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 767 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meinst du http://il2.myminicity.com/ ?

Dann wird was bei der Installation des Flashplayers was schief gelaufen sein..

Deinstallier mal den Adobe Flashplayer über Systemsteuerung > Software oder besser mit Hilfe dieses Tools:
http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/...all_flash_player.exe

Danach kannst du die neuste Version hier installieren lassen:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1...rsion=ShockwaveFlash

Tetrapack schützt was gut ist
Resident of the Endlich II-Thread
Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04
more than 1700 pages and 51000 posts

Beiträge: 26025 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ziemlicher Luxus, einen MS-Fachmann hier vor Ort zu haben, der kostenlose Tipps gibt Smile

Andere hätten den IE schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt Veryhappy

@Gerd: läuft's denn nun wieder?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Recht herzlichen Dank Tetra, genau der gemeine Adobe Flashplayer hat dieses Problem ausgelöst, jetzt ist er weg und es funzt wieder alles einwandfrei, ich wusste nicht mehr das ich den runtergeladen und installiert hatte, sonst wäre der schon längst wieder von der Platte geflogen.
@Foo, es ist doch kein Luxus, einen MS-Fachmann hier vor Ort zu haben, der kostenlose Tipps gibt Razz ich weis das du den Firefox installiert hast, aber mit dem IE hatte ich noch nie Probleme und benutze den auch schon seit Jahren, an den blöden Adobe Flashplayer hatte ich nicht gedacht, das der, der Auslöser für dieses Problem war, also noch mal vielen Dank für euere Anteilnahme
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Beiträge: 767 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
quote:
Ziemlicher Luxus, einen MS-Fachmann hier vor Ort zu haben, der kostenlose Tipps gibt

"Share your knowledge" ist nicht nur bei Open Source ein Thema Big Grin

Beiträge: 26025 | Ort: 404 place not found | Registriert: 23.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von Tetrapack:
quote:
Ziemlicher Luxus, einen MS-Fachmann hier vor Ort zu haben, der kostenlose Tipps gibt

"Share your knowledge" ist nicht nur bei Open Source ein Thema Big Grin

Teilen Sie Ihr Wissen, im wahrsten Sinne des Wortes, Tetra
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Problem: Internet Explorer

Lösung: Firefox

Beiträge: 171 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 693 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
.. irgendwie clever

Hiwi-Moderator
Bild von Tetrapack
Klar.. wie Plug-Ins im Firefox noch nie Probleme verursacht hätten Roll Eyes

Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von HuninMunin:

Klar, wenn die Katze der Dame in den Busen beisst, gibt es auch bei Firefox Probleme Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Bild von gerd-freiburg
So nun war ich 3 Wochen Internetabstinend nach dem mein System danach den Geist dann voll aufgegeben hat.
Seit gestern abend bin ich wieder online. System neu aufgesetzt XP natürlich und auch den guten Rat von Foo.bar hab ich mir zu Herzen genommen

(Andere hätten den IE schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt)

jetzt surf ich mit Firefox durch die Gegend
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
bow

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Technikforum: Problem mit Internet Explorer

Terms of Use