ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Arbeiten mit dem Editor
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Erst mal Hallo an Alle! Roll Eyes

Entweder habe ich den Trick nicht raus, oder ich mache eine grundlegenden Fehler:

Ich habe die Version 4.05m, möchte gerne im Erweiterten Editor eigenen Missionen kreieren. Folge ich dem Manual, setze ein Objekt - Flugzeug - ein und will danach Wegepunkte setzen, so sind diese überhaupt nicht sichtbar!

Kann/soll man die Wegepunkte nicht sehen? Für jeden Tip bin ich dankbar!!

Viele Grüße aus Hamburg!!

André

Beiträge: 40 | Registriert: 16.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dann hast du mit Sicherheit etwas falsch gemacht. Wink2

Wenn du alles richtig gemacht hast, sieht es hinterher so aus:

Hast wahrscheinlich ne falsche Taste gedrückt und keine Wegpunkte eingefügt. Wink2
In dem Objektreiter das FLugzeug auswählen und mit der Taste "Einfg" auf der Karte platzieren.
Anschließend mit der selben Taste weitere Punkte auf der Karte platzieren. Die Auswahl nicht aufheben, sonst fügst du nur ein neues Flugzeug ein, statt den nächsten Wegpunkt. whisper

Auch wenn du mit dem Flugzeug fertig bist, per rechtem Mausklick die Auswahl aufheben und dann erst das nächste Objekt auswählen.

Zu letzt kannst du auch noch unter "Ansicht" überprüfen, ob du auch alles angezeigt bekommst.
Klicke einfach auf "Alles anzeigen" und du wirst sehen, ob es daran lag. Wink2

Gruß, Dierk Cool

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8791 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Dier,

danke für den Tip!! Ja, daran lag es tatsächlich "...alles anzeigen"!

Hammer

Jetzt kann ich richtig loslegen!!

Gruß

André

Beiträge: 40 | Registriert: 16.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Arbeiten mit dem Editor

Terms of Use