![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Zu kleine Effekte beim Schiessen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Seit ich pf+fb+aep installiert habe,
sind die Effekte beim Schiessen viel zu kein. selbst bei der me-262 1a u4 sind die Effekte sogar noch kleiner als bei normalen mg's. für Hilfe bin ich sehr dankbar!!! |
|||
|
![]() |
Hallo Adolfgaland262, es liegt an Deiner Auflösung! Je größer die Auflösung desto kleiner werden die sogenannten "muzzle flashes"(Effekte beim Schießen), stells mal auf 1024x768 x32bit.
Die Effekte wurden mal zurückgeschraubt, normalerweise sieht man bein echte Flugzeugen dieser Art nur ein klitzkleines Mündungsfeuer wenn überhaupt, Erich Hartmann hat das mal sehr gut beschrieben als er mal mit einer am Boden stehenden Maschine Restmunition verschoß. Gruß Hasi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe, |
|||
|
Die Spieler haben lange darum gekämpft, dass die Mündungsfeuer verkleinert wurden. Sie hatten die zur Dunkelheit passende Größe, und wenn du jetzt die Missionszeit auf Nacht einstellst siehst du immer noch die großen Blitze.
----------------------------------- QDPFSMP - Einzelmissionspaket für Pacific Fighters Tipps und Tricks zu IL2 + FB | Meine Missionen für FB und AEP | IL-2? FB? AEP? Add-ons? |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
DANKE
wrd's gleich ausprobieren! |
||||
|
Hat leider nicht funkioniert.
Ist aber vielleicht auch ganz gut! Ich habe jetzt auch auf Bildern gesehen, das das Mündungsfeuer wirklich nur so groß ist. DANKE |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Zu kleine Effekte beim Schiessen