ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Zu kleine Effekte beim Schiessen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Seit ich pf+fb+aep installiert habe,
sind die Effekte beim Schiessen viel zu kein.
selbst bei der me-262 1a u4 sind die Effekte sogar noch kleiner als bei normalen mg's.
für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Beiträge: 51 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schnepfe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Adolfgaland262, es liegt an Deiner Auflösung! Je größer die Auflösung desto kleiner werden die sogenannten "muzzle flashes"(Effekte beim Schießen), stells mal auf 1024x768 x32bit.
Die Effekte wurden mal zurückgeschraubt, normalerweise sieht man bein echte Flugzeugen dieser Art nur ein klitzkleines Mündungsfeuer wenn überhaupt, Erich Hartmann hat das mal sehr gut beschrieben als er mal mit einer am Boden stehenden Maschine Restmunition verschoß.
Gruß Hasi

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,

Beiträge: 3740 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Spieler haben lange darum gekämpft, dass die Mündungsfeuer verkleinert wurden. Sie hatten die zur Dunkelheit passende Größe, und wenn du jetzt die Missionszeit auf Nacht einstellst siehst du immer noch die großen Blitze.

Beiträge: 2576 | Registriert: 01.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich persönlich finde es gut, dass die hollywoodmäßigen Mündungsfeuer verkleinert wurden.

Aber das ist anscheinend Geschmackssache.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7465 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DANKE

wrd's gleich ausprobieren!

Beiträge: 51 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat leider nicht funkioniert.
Ist aber vielleicht auch ganz gut!
Ich habe jetzt auch auf Bildern gesehen,
das das Mündungsfeuer wirklich nur so groß ist.

DANKE

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Zu kleine Effekte beim Schiessen

Terms of Use