![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ich bekomm meinen Joystick nicht ins Spiel|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
Ich hab mir heute den Force 3D Pro Joystick von Logitech gekauft und wollt ihn installieren. Treiber ist drauf alles funktioniert mit allen Spielen, bis auf Sturmovik. Das Spiel ekennt den überhaupt nicht. Über Logitech Profiler ging auch nichts. Ich glaub Ich bräucht da mal Hilfe. Erklärt mal für Langsame, wie Ich den Joystick zum laufen bekomme. Bitte. Danke. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lybius, |
|||
|
Hi,
ich gehe zwar davon aus, dass du schonmal im setup von Sturmovik nachgeschaut hast, ob dort im Tab "Joystick verwenden" das Häckchen gesetzt ist, aber ich wollts einfach mal erwähnen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Odirroh Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Odirroh, |
||||
|
Hi!
Es gibt da noch etwas: Hast du zB. noch pedale oder einen anderen joystick angeschlossen? schaumal unter: Systemsteuerung-Gamecontroller nach. Dort sollten alle joysticks der reihenfolge nach aufgelistet sein. Wenn noch ein anderer controller drinnen ist nimmt der den 1.platz ein und du kannst in sturmovik nicht darauf zugreifen. Dann mußt du das manuell in der config.ini machen! Überprüf das mal Lg Heini |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ich bekomm meinen Joystick nicht ins Spiel