ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Interne Befehle der Tastaturkommandos
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen:
Ich möchte die Tastaturbelegung mit einem Editor in einer der ini Files aendern und suche eine Liste der IL2 bekannten interne Befehle, also die wie z.B. WEAPON0 oder ElevatorDown etc. Hat jemand einen Link oder ein File?
Danke Euch.

Beiträge: 24 | Registriert: 19.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Warum machst du das nicht im Spiel?, ist doch um einiges einfacher. Aber stand das net teilweise in der conf.inin, schau mal nach.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2486 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kann mir jemand sagen wie ich IL2:FB Dogfigh instaliere bzw, wo ich das finde danke echt net von euch sendet die antwort bitte an meine e-mail sie heißt tiger321meins@yahoo.de ich werde jetzt oder morgen noch irgendwan da sein

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BravoSirrius66,

Beiträge: 1 | Registriert: 07.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  IL-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Interne Befehle der Tastaturkommandos

Terms of Use