|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich hab mal die Städte der KI (Lucius und Hildegard und Marie) nachgebaut. Und ich muss sagen:
Das Grundsystem hinter dem Städtebau der KI ist richtig geil. Man muss nur ein paar Kleinigkeiten ändern, aber im großen und ganzen ist das ne richtig gute Bauweise. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Prunklord
hast Du mal ein Bild von Deinem Nachbau? greetz LadyH Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank. |
|||
|
Früher habe ich auch immer so linear gebaut. Mittlerweile versuche ich das zu verhindern, da so die Städte einfach unrealistisch werden. Chaosartig zu bauen ist die beste Methode, da man am Ende dann eine schöne und einzigartige Stadt hat,die dann auch super aussieht. Eben eine echte mittelalterliche Stadt.
|
||||
|
![]() |
@LadyHonda
ich hab vergessen das zu Speichern. ABer ich bau das morgen nochmal. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
@ jradefahrt
darf man fragen mit welchem programm du das gemacht hast, oder gibt es da schon eins wie in anno 1701, das eben auch die einflussbereiche der gebäude zeigt wenn man sie setzt? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|