Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Wo? Die letzten Informationen noch vor dem Erscheinungstermin war, daß es noch nicht fest steht, ob ein Multiplayer noch nachgeliefert wird. Dann hieß es, man will erstmal die Spieler an den MP heranführen. Zumindest so in der Art war es formuliert worden. |
||||
|
|
|
Schöne Nachricht erstmal.
Würd mich mal interessieren ob jetzt das Problem in Zusammenspiel mit dem Creative Alchemy Tool und DirectSound3D unter Vista gefixt wurde, sodaß man endlich Hardwaresound mit der X-FI auch unter Vista nutzen kann?! Naja der morgige Tag bzw. der Abend wird es zeigen.... |
|||
|
Das, war vor Release angekündigt wurde, war, wenn ich mich richtig erinnere etwas wie "ein MP kommt wahrscheinlich später, womöglich mit dem Addon".
Es wurde aber meines Wissens nach auch nie ausgeschlossen, dass er nicht schon vorher per Patch kommt - was sehr zu begrüßen wäre. Aber ich denke mit diesem Patch hätte man ihn nicht erwarten dürfen, da gab es genug wichtigeres zu tun - Abstürze und Bugs sind wichtiger als ein MP, das muss man auch als MP-Liebhaber einsehen. Trotzdem muss ich mich Martin und Klaus-Baerbel anschließen: Der Patch ist zwar dann bald da, er ist auch gut und behebt fast alles, was an Anno noch schief war. Aber warum muss man dabei so eine miese Informationspolitik fahren? Dieser ganze Ärger, auch der, der jetzt noch kommt und kommen wird, wäre ausgeblieben, wenn einfach vorher mehr bekannt gewesen wäre - mehr als "es kommen bald Infos". Angaben über bereits behobene Probleme, mögliche Release-Zeiträume oder andere Fortschritts- aber auch Problemangaben hätten geholfen, dem Kunden wenigstens das Gefühl zu geben, dem Publisher und den Entwicklern wichtig zu sein. |
||||
|
Wonderbra!
Endlich ein Patch! Hoffentlich können jetzt alle beruhigt Anno spielen, ohne bangen zu müssen dass noch irgendwas in die Hose geht! Hab ja selber schon geglaubt, dass da nix mehr kommt, aber lieber "spät" als nie! Und das mit MP und so weiter wird sich, denk ich mal auch noch ergeben..! |
||||
|
|
|
Moin,
da freu ich mich aber, das endlich mal was seitens Ubi kommt! Damit wären dann die bisher bekannten größeren Probs betreff Abstürze und defekte Savegames wohl erledigt ....... und einige kleinere Bugs futsch ..... schön, schön. Wenn nun durch den Patch noch das Tor zur Welt bei mir wieder funktioniert, wäre alles suppi ..... .
Genau, hab ich auch so in Erinnerung. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt. Mit "Ankündigungen" hats Ubi ja nicht so, mal sehen, was die Ubianer als nächstes von sich geben ...... hoffentlich kommen da mal ein paar handfeste Aussagen zu einem weiteren Patch für die strunzdoofe KI, einem Editor und was bitteschön ist mit dem MP? Weil mit der KI alleine werde ich nicht glücklich .... okay, will hier nicht nur rummosern. Wie sagten die Sailors immer vor ner Schlacht: "Für alles, was wir empfangen, wollen wir dankbar sein." Tschau |
|||
|
Und was sagt uns, dass vor dem Erscheinen noch nicht feststand, ob ein Multiplayer nachgeliefert wird??? Richtig! Es ist keiner dabei! |
||||
|
MP hin oder her hauptsache ist der Patch kommt. Was probleme ihr habt. Seit doch froh das Ubi überhaupt reagiert hat.
|
||||
|
|
|
Hi, ANNO-Fans!
Nun gibt es endlich einen fixen Tag: den 07. Oktober 2009 (Tag der Republik - In der DDR) ,und schon wird gemosert. Was mich betrifft, bin ich freudig überrascht, das UBI doch nicht, in dieser Hinsicht, untätig war. Wenn ich mir die detaillierte Info`s des ersten Patches zu ANNO 1404 von Ubi_Annick anschaue, dann sehe ich, das Ubi doch erstmal die nötigsten Dinge in Angriff genommen hat. Und gibt Hoffnung, Das Sie eventuell einen Weiteren, sicher ebenfalls ohne Info an die User, nachschieben werden. Werde also morgen, nach der Frühschicht mal reinschauen, ob er schon da ist. Ansonsten : eher ins Bett, und Wecker `ne Stunde früher eingestellt, um am 08.10.2009, den "Download" schon da zu starten. PS.: Obwohl ich bisher noch keine Probleme mit den Speicherständen und so hatte (Trotz bestimmt über 30 Solcher - und nicht gerade klein!). Man kann ja Morgen einen "Danke-Thread" (Hoffe mit "d" ist`s nun richtig! zarte Wünsche für `nen 2. Patch darin äußern. ( mein bescheidener Wunsch wäre da eigentlich nur, als Schönbauer, den Einzugsbereich des Kontors ,für einen imposanteren Hafen zu vergrößern.) Ansonsten: mbfg beckerchen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: beckerchen, |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Geschrieben am 22.02.2009:
Der dritte Schritt würde mit einem möglichen ADDON erfolgen, nicht Patch! Ich weiß nicht, wie man da Patch rauslesen kann. |
|||
|
|
|
Gleicher Meinung: Ein Patch dient der Spielbarkei eines Spieles, nicht der Erweiterung in Hinsicht auf Mehrspieler oder gar Editor. Das wäre sicher in einem AddOn besser aufgehoben. mfg beckerchen |
|||
|
Wie es aussieht hat der Patch nicht alle Erwartungen getroffen .
Wo sind unendliche Ressourcen und das lästige Noria Nachfüllen den geblieben ? |
||||
|
|
|
Wenn man Geduld übt, wird auch Das gepacht! Denke ich mal mfg beckerchen |
|||
|
Ihr und Eure unedlichen Ressourcen...
Es ist völlig OK, das Ressis irgend wann einmal alle sind, ist im RealLife ja auch so. Irgendwann sind Erz, Kohle und Co. nunmal alle. Gruß Ulf @Ubi Danke für die umfangreiche Fehlerbehebung. |
||||
|
RD hat übrigens den Patch entwickelt, nicht Ubi. Dankt also besser denen, die haben's immerhin auch verdient.
|
||||
|
Die bisherigen Anno Vorgänger hatten das so .
Ressourcen sind mal zu ende aber so lange leben wir nicht und wo ist der Sinn wen man diese beim Spiel auffüllen kann ? Das geht nämlich ganz schön auf die Nerven und der Spielspaß leidet darunter . Am schlimmsten sind die Norias . Man hat Riesen Inseln im Vergleich zu den Vorgänger Annos aber je mehr Einwohner umso mehr ist man damit beschäftigt irgendwo etwas Nach zufüllen . Total besch..en Das Nachfüllen geht am eigentlichen Spielprinzip total vorbei . Wie steht es auf der Spielpackung : Es wird gesagt Du bist im Abendland ein grosser Baumeister ,ein geschickter Diplomat und ein schlauer Händler . |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen