Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Besten Dank.
Wurden auch die Erfolgsquestbugs gefixt? Karims untreuer Gehilfe Z.B |
||||
|
Und was ist mit den " Gebäudeanzahl der Betriebe" ?
Muss ich weiter von Hand zählen? " Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989) |
||||
|
Ah schönes Geschenk zu meinem Geburtstag (ja morgen am 07.10. hab ich GB
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Ja, die Spielstände sind weiterhin verwendbar! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Für die meisten User hier wahrscheinlich eine relativ blöde Frage, aber für mich als "Otto Normaluser" recht wichtig.
Muss ich den Patch manuell downloaden oder aktualisiert sich dasSpiel automatisch. Wenn manuell: Muss ich das Teil selbst installieren und wenn ja: WO? |
||||
|
Zunächst mal @Ubi: Danke für die Info's und den Morgen folgenden Patch!
So und nun an die chronischen Meckerzicken hier im Forum: Was ist das denn? Jetzt bekommt Ihr nen Patch und seit schon wieder am Maulen, dass Ihr irgendwelche Dinge vermisst?! Mann, Mann, Mann! Wenn Ihr mal die Patchnotes GENAU lest steht da an manchen Stellen zum Beispiel "etc", was für mich bedeutet, dass es sich um keine abschließende Auflistung handelt. Seid doch erstmal zufrieden, dass die schwerwiegenden Fehler, mit denen sich ein paar Leute rumschlagen, behoben wurden und eine, wie ich finde, ganze Menge anderer Bugs auch! Aber es ist ja bezeichnend, dass immer die selben Leute was zu meckern haben und ich wette, da gesellen sich im Laufe des Threads noch ein paar "Stammkunden" dazu. Aber wie heißt es so schön "...gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand..." |
||||
|
![]() |
Ja, wolferl,
wichtige Frage! Können alle offline-Spieler den patch offline installieren? Müßte eigentlich so sein. Grüße |
|||
|
wie groß wird der patch sein?
mfg |
||||
|
das trifft wohl beim "Schenken" zu, beim Kauf wäre die ganze Hand schon angebracht |
||||
|
@Andilein Zum Erreichen des Ziels der Hohe Rat und des Goldenen Schiffs benötige ich halt nur noch paar Aufträge die anscheinend nicht Funktionieren . Also käme ich dann nicht zum lange ersehnten neuen Startschiff. Also ich bin nur Neugierig und meckere nicht wenn ich das in den Patchnotes nicht gefixt sehe. Das einzige ect das du ansprichst bezieht sich auf kleinere Anzeigefehler. Und nochmals Danke an UBI |
||||
|
Meine Speicherstände sind durch einen Absturz von Anno 1404 beschädigt und nicht mehr zu laden
Kann der Patch die Speicherstände wieder lauffähig machen?? |
||||
|
![]() |
Alle Speicherstände?!? Das ist seltsam..aber gehört hier eigentlich nicht hin..wende Dich damit am besten ins Forum für technischen Support.
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Na, das ist doch mal ein Wort.
Endlich gibt es offizielle Informationen über den Patchinhalt und den Bereitstellungstermin. Solche Informationen, bzw in der Art, zu einem weitaus früheren Zeitpunkt hätten sicherlich für ein freundlicheres Klima hier gesorgt. Da die Kunden sich dann nicht so sehr im Regen stehen gelassen gefühlt hätten. Auch wäre dann sicherlich Geduld kein Problem gewesen. Was mich aber auch interessieren würde. Wird der Patch zum Download bereitstehen, damit auch die Leute ohne Internet den Patch legal beziehen können? |
||||
|
|
|
Du bist also der Meinung, nur weil jetzt endlich der Patch rauskommt (Was super ist, keine Frage), ist das abolut kundenfeindliche Verhalten von vorher vergessen? Zu den Profitools wird sich ja nach wie vor ausgeschwiegen. |
|||
|
Du bist echt unbelehrbar Martin.
die hanzen Bugs die da behoben wurden sind ja 2 3 wochen arbeit. Aber der speicherbug... ich nehme an der war ne harte nuss weil der sich im gesamten spiel verbergen kann. was wenn die es einfach nicht geschaft haben ihn zu fixen? Hätten die bekannt gegeben dass sie es nicht schaffen würden ebnsoviele wie sich jetzt beschwertr haben (nich unbedingt die selben) die programierer als unfähig beschimpfen und ubisoft ebenso wie bis jetzt als schlechten Publisher usw. hinstellen. Überleg dir das mal was hättest du gemacht wenn du den fehler bei einem Bug nicht findest und nicht lösen kannst? Versetz dich mal in die lage von Rd und ubi. der patch ist wohl eher als wegen dem bösen, bösen ubi das alle kunden reinlegt erst jetzt rausgekommen wil der wichtigste bug erst jetzt gefixt wurde. So zumindest meine einschätzung. __________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen