|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
Meine ist 5260
|
||||
|
Da pit47 hat Nummer:
14464 gekauft bei amazon. Gruß aus Burgheim |
||||
|
Meine LE Nr.: 35199 von 37250
|
||||
|
Ein Hallo an Alle
Meine Nummer ist die 17048 von 30000 was Du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. |
||||
|
Meine Nummer ist die 20305 von 30000!
Habe es in UK bestellt. Außer das Handbuch (nicht farbig und nur 16 Seiten) ist da alles gleich. |
||||
|
![]() |
Na, da muss Ubi die Auflage erhöht haben - es gibt doch nur angeblich 30.000 Stück und Du hast Nr. 35199 von 37250... Hast Du die Nummer von dem aufgeklebten Schildchen aus dem Deckelinnenraum?? ________________________________________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter! |
|||
|
|
|
@bolera
da gibt es noch viel mehr mit Nummern größer 30.000 meine Nummer ist auch höher. Woher kam eigentlich die Info "limitiert auf 30.000" ?? Vielleicht keine korrekte Info? greetz LadyH Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank. |
|||
|
|
|
16364 ist meine
|
|||
|
23455 / 30000
Do. bei MM, nett nachgefragt für 59,00 bekommen |
||||
|
Hi,
habe mir auch die Limitierte Fan-Box gekauft und versucht den Code einzugeben, aber da kommt immer Zeitlimmit überschritten. Also ich bekomm irgendwie mit dem Spiel keine Internet Verbindung, kann mir da vielleicht irgend jemand helfen. Oder kann es vielleicht sein, dass des an Vista liegt oder so?? oder hat irgend jemand das selbe Problem wie ich?? Bitte um rück meldung und danke schonmal im Vorraus. |
||||
|
|
|
Das gehört hier nicht hin,aber egal.Hatte das Problem auch.Dann siehe hier und alles gut. |
|||
|
Ja, ich habe mir hier mal alles angeschaut, es gibt noch mehr mit der Angabe von: 37250. Da muss Ubi das Limit um 7250 höher gesetzt haben. Ist eigentlich nicht richtig, denn wenn es einfach immer höher gesetzt wird, gibt es keine Limit Edition.
Jedoch bin ich froh die LE gekauft zu haben, gefällt mir sehr. Selbstverständlich habe ich die Nr vom Schild aus dem Deckelinnenraum. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: UwePutz, |
||||
|
![]() |
16892
|
|||
|
![]() |
Ich glaube, ich hatte dies vor einigen Tagen oder max. 2 Wochen in irgend einem Spiele-Magazin gelesen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo Für mich war's dann auch irgendwie logisch, wie ich meinen Aufkleber gesehen habe, das die primäre Limitierung 30.000 Stück waren. Scheint jedoch eine Fehlannahme meinerseits zu sein - sorry. Es würde mich jedoch interessieren, wie hoch die Auflage der CE tatsächlich ist... ________________________________________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|