ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1404 Allgemein    ANNO 1404 - Limited Edition - Nummernsammelthread
Seite 1 2 3 4 5 ... 17
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Darkwulf3:
Er soll die Box mit der Nummer Fotografieren und heir reinstellen dann glaub ichs ihm Angry_2

Ich schreib dir mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm jede Zahl darauf und du merkst es nicht Wink

Beiträge: 124 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe die 06847 von 30000

Beiträge: 187 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe die 27207 von 30000 und bin damit Glücklich, die Zahl gefällt mir zumindest sehr gut.

Beiträge: 12 | Registriert: 04.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LadyHonda
Ich hätt da mal eine bescheidene Bitte.
So als alte Frau mit Sehschwäche, da hätt ich doch gern die Auflistung in normal großer Schrift, wenn das möglich ist.

ja?

greetz
LadyH

Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN
Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank.

Beiträge: 1295 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe die 10356

Beiträge: 18 | Registriert: 22.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
21249

Beiträge: 8 | Registriert: 23.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
zum thema nummer 1404

vielleivht verlosen die das ja bei ubisoft tv demnächst

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1956 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nr. 04575
Ist ja echt fies, dass die Nummern nicht außen angebracht sind Motz

Beiträge: 266 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mal eine andere Frage: gefällt euch die Box gut? Zahlt es sich aus, die LE zu holen? Smile

Beiträge: 16 | Registriert: 09.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von marlei
Habe die Nummer 05800 / 30000

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: marlei,

Beiträge: 186 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kepas_Beleglorn
quote:
Zitat von Chups:
Mal eine andere Frage: gefällt euch die Box gut? Zahlt es sich aus, die LE zu holen? Smile

Also die Box an sich ist sehr schick.
Die Schaumstoffeinlage haben sie diesmal auch nicht verklebt, so dass man die problemlos rausnehmen, und bei Bedarf wieder einsetzen kann.
Die Mandelsamen werd ich am WE mal Pflanzen.
Jo, die Artworks sind wieder schick.
Die Bonus-DVD wird auch vom DVD-Player am Fernseher abgespielt. Darauf sind jede Menge mp3 und Bilder. nur im Videoverzeichnis muss ich heut abend mal noch am PC nachsehen. Wenn da was drin ist, dann in einem Format, das mein DVD-Player nicht kennt ^^

Und was ich besonders schick finde ist der (funktionierende) Kompass.

Und ich hab irgendwie der Verdacht, dass die "1404"-Plakette auf der Truhe von Hand aufgebracht wurde. Da sind kleine Schrammen drauf (machts authentischer *find*), wie sie beim daneben-hämmern passieren.

Hmmm... was war noch drin... Ach ja: Anno 1404 natürlich *g*

Beiträge: 25 | Registriert: 13.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
meine CE ist grad angekommen *freu*

ich hab die Nummer 31747/37250

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1956 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
11790/30000

8:30 meldete sich die Packstation, also nix wie hin und abholen. Jetzt wird installiert, cool!

Die CE ist genial. Danke RD/UBI!

Beiträge: 6 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
04374/30000

Beiträge: 36 | Registriert: 31.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
14828/30000
und nun bin ich zocken:P

Beiträge: 44 | Registriert: 03.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen