|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ein Glück heute bei Media Markt noch eine bekommen..war die 60Tacken, schon nur vom optischen her, sowas von wert!
Stolzer Besitzer der Nr:18173/30000 Juhu |
|||
|
![]() |
Und ich bin auch ein stolzer Besitzer einer "Limited Edition".
Meine Nummer ist 34751/37250 Anno 1404 ist da! Hurra! |
|||
|
Es gibt noch welche?
____________________________________________________________________ Die Städte werden reich, die Seefahrer bleiben arm. ____________________________________________________________________ Mein Tor zur Welt |
||||
|
beim Media Markt und Saturn in Mainz liegen noch ne handvoll rum. Ich kauf mir aber nicht extra noch eine nur weil ich nicht son schickes nummernschild hab, mir reicht die tatsache dass der kompass "hochwertig" ist, also nicht so auseinanderbröckelt wie ichs von vielen gehört hab. Ach, Anno is einfach klasse ;D |
||||
|
36611 für unschlagbare 43eur inkl. Vesandt nach DE von amazon.co.uk
|
||||
|
|
|
Hab ich ja eine "alte" Box erwischt..bei mir sinds noch 30k
Ach und Lord_Honk: Mein kompass ist auch hochwertig Hut ab |
|||
|
|
|
Na dann hier mal meine Nummer 07504.
Bei mir sinds auch noch 30000, hab die Box gleich am erscheinungstag im Mediamarkt Saarlouis gekauft. Eigentlich notgedrungen, da die "normale" version bereits um 10 Uhr morgens ausverkauft war. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DragonWolf1956, |
|||
|
|
|
Meine Box hat die Nummer:
23338/30000 |
|||
|
|
||||
|
Guten Abend zusammen,
ich habe die 14807/30000 voll doof, hab erst jetzt diesen coolen Thread gefunden |
||||
|
|
|
36096/37250
Bei Amazon vorbestellt gewesen. Es gibt dort noch LE auf Lager und sogar auch noch von 1701. __________________ Nachdem die Hexe geschminkt wurde, wird das Wetter vorhergesagt ... |
|||
|
![]() |
Den Sinn dieses Threads blick ich zwar nicht ganz, aber lustig isses dennoch
Meine LE: 18227/30000 edit: Gekauft im GameStop. |
|||
|
Hurra - hab gestern die MEDIUM Kampagne geschafft und mach jetzt mein erstes Endlosspiel :-)
Meine Nummer ist: 33555 Bin aus München DE - gekauft in Unterhaching TECHNO MARKT Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wesker75, |
||||
|
|
|
Wann werden wir endlich in die "Legendäre Liste" aufgenommen
|
|||
|
Ganz locker bei Amazon gekauft und einen Tag vor Release bekommen
Meine Seriennummer: 36581/37250 |
||||
|