|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
So, da es das noch nicht gibt, werde ich mal wieder einen Sammelthread für die Sammelwütigen eröffnen. Wie schon bei 1701 könnt ihr hier mit eurer LE-Nummer angeben.
30000 Exemplare gibt es. (Edit: Auf den Plaketten im Deckel steht bei allen bis 30.000 "xxxxx/30000". Kann man auch im Video das ich bei "Heiko Klinge" verlinkt hab nachsehen. Ubi hat offenbar das Limit nachträglich auf 37250 erhöht, nur waren die 30k-Plaketten da wohl schon gedruckt.) Edit: Offenbar gibt es auch LEs, die bis 37250 gehen (komische Zahl). Die kennzeichne ich mal mit nem * vor dem Namen. ^^ (Inzwischen hat sich rausgestellt, dass es die 30000+-LEs auch in D gibt. Da haben die mit der Limitierung wohl im Nachhinein ein wenig beschissen Ich fang also mal an (gekauft am 24.06. bei Saturn): 15.08.2009 - So, bin aus dem Urlaub zurück, und hab grad mal die Nummern aktualisiert. PS.: Neues Feature: Die Namen derer, deren Nummern direkt auf einander Folgen, sind nun fett geschrieben. So findet man die schneller. Bisher haben wir erst zwei direkt aufeinander folgende. =)
@LadyH: Dein Wunsch sei mir Befehl. Letzte registrierte Nummer Edit: Ihr schafft mich ^^ Bin kurz davor mir ein kleines Exceltool zu schreiben, damit ich nicht immer von Hand sortieren muss ^^ Fertig. Nu geht das schneller von der Hand ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kepas_Beleglorn, |
||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Du wirst weder die letzte noch die erste, noch die mit der Nummer 1404 bekommen, die sind wahrscheinlich sicher verwahrt
Aber die 43 ist doch echt schon mal ne super Nummer. (@Kepas) Wenns jetzt noch die 42 gewesen wäre, hätte ich nicht nur Anno, sondern auch noch mein Douglas Adams-Flash erfüllt gewesen :rofl: 'Ich muss mal noch schauen, was es bei uns für schöne Nummern gibt. vielleicht gibt es ja 14004 oder so was ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Dass zumindest die Nummer 1 und ein paar folgende "Nummern" im Dev Team landen, ist mir schon klar, daher auch oben der Smiley in der Klammer
Ich wäre aber schon zufrieden wenn ich wenigstens ne runde Nummer hätte. 5000 oder was weiß ich was. Achja... Wenn die tatsächlich die Nummer 1404 auch noch intern vergeben haben, fänd ich das bisserl gemein... Soll sich lieber jemand aus der Community dran erfreuen. |
|||
|
|
|
Vll bekommt ja einer von uns 1404^^
____________________________ Kommt zum Annopowerclan Member gesucht!! www.annopowerclan.de -------------------------------- Mein Profil Tor zur Welt : http://g2w.ubi.com/anno1404/mu...rofileid=1221890492/ |
|||
|
Trotz DRM Gemecker habe ich mich zum kauf durchgerungen... Auf meiner Box steht:
32566 von 37250. Was die Frage aufwirft: 30'000 scheints nur in DE zugeben und wir in der CH haben andere... (-; Viele Grüsse |
||||
|
ich hab die 1404!!!
ja ne sorry der musste sein ich hab die 00754. find ich gut unter tausend zu sein. die box gefällt mir sehr sehr gut. nein ich find sie hammer!!! allein die kiste ist megageil, der kompass rockt und das artbook ist sehr hochwertig, wenn auch für mich jetzt nicht soo spannend. außer die "speziellen" figuren und gebäude. ja und auch das säckchen mit den mandelsamen runden das ganze mit der bonus-dvd supe ab. TOP!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Graubarth, |
||||
|
|
|
Ja ja, is klar...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Ohne Beweis glaubt's dir keiner. Zeig her. |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||
|
|
|
ZEIGEN!!!BEWEISE!!! |
|||
|
|
|
Er soll die Box mit der Nummer Fotografieren und heir reinstellen dann glaub ichs ihm
____________________________ Kommt zum Annopowerclan Member gesucht!! www.annopowerclan.de -------------------------------- Mein Profil Tor zur Welt : http://g2w.ubi.com/anno1404/mu...rofileid=1221890492/ |
|||
|
05902 von 30000 ist meine.
|
||||
|
Hm, ich habe 25'771 von 30'000. Allerdings fehlte meiner Verpackung die deutsche Jugendschutzkennzeichnung, sondern nur die Pegi drauf, also wurden die Schweizer Ausgaben seperat produziert. Hm, hast du ev. ne Französische oder österreichische Ausgabe erwischt? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|