ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1404 Allgemein    Aufgabenliste für das Goldene Schiff
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Maureen_Kelly
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Prunklord:
Du musst die erst z.b. 2 stunden spielen lassen, bevor du die komplett auslöscht.
dann bekommst du den erfolg

quote:
Zitat von Eli1995:
Des ist doch blöd.

Wieso blöd? Weil du so zwei Stunden Zeit hast, deine Flotte und dein Heer aufzubauen und die locker zu besiegen?
Die zwei Stunden hat der Gegner aber auch, was bei manch einem böse für dich sein kann Wink

be a part of it

Beiträge: 119 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stan-Ger
Das hat denke ich schon so seinen Sinn. Sonst müsste man ja nur das Schiff versenken.

Hab das am Anfang total falsch verstanden und dachte man muss die innerhalb dieser Zeit besiegen :O

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Satan

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey an alle!

Ich hab auch mal ne Frage, zu diesem Goldenen Schiff. Es sieht ja schon ganz gut aus, aber nur wegen dem Optischen??? Das lohnt sich doch nicht, dafür all diese Erfolge zu lösen.
Hat es denn noch mehr Funktionen, z.B. Sehr viele Kanonen, super schnell, 3 Sockel und 8 oder 10 Ladekammern oder irgendetwas in der Art???

Weiß denn jemand was oder gibts dazu noch keinerlei Infos???

LG bis dann

Beiträge: 5 | Registriert: 26.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hier

http://www.annozone.de/forum/t...id=147197#post147197

hat es jemand nicht abwarten können und sich auf Umwegen Zugriff auf das Goldene Schiff verschafft. Die Antwort auf die Frage, was es für besondere Eigenschaften hat, fällt allerdings eher mager aus. Der Schwerpunkt liegt wohl wirklich bei der Optik.

Beiträge: 113 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok, danke!!!

Beiträge: 5 | Registriert: 26.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich mag so leute nicht wie diesen Typen.
Die bringen mich zur weiss Glut.
Die verderben mir nur den spiel spaß.
Weil ich finde es ist eine art Herrausvorderung.
Weil das ist eine sache die meist nicht verstanden wirt.
Es wie in der Schule ein oder mehere Aufgaben zu lösen auch wenn
es lange dauert. Aber das ist es wert. Finde ich.

@Maurenn_Kelly
Weil das ist doch einfacher sie gleich von anfang an zu zerstört.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eli1995,

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von desc
Also das mit dem Schiff finde ich auch echt mies =/

und @ Eli:
Es ist eben so,dass man 2-4Stunden gegen eine KI spielen soll bevor man sie besiegt. Je nachdem wie schwer sie ist.
Die schweren KI Gegner dürfen also 4h ungestört gegen dich spielen und haben so auch viel mehr zeit sich gegen dich zu rüsten, während ein Leif nach 2h ziemlich einfach umzuhauen ist.

Soll halt eine Herausforderung sein.

Beiträge: 293 | Registriert: 03.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was kann das Goldene Schiff denn nun? Ist es so viel besser als das normale Flaggschiff, oder sieht es nur verschnörkelt aus?
Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit auf die Erfolge hin, die es freischalten sollen und will nun auch mal wissen, ob es sich lohnt.

Beiträge: 2 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Anno_Beggar:
ich warte bis die guten zocker save games raufladen, wo man dann in nur 2 min eine aufgabe beenden kann.

Dir ist schon klar, dass savegames von anderen Spielern keine Erfolge, etc. frei schalten?

Beiträge: 14 | Registriert: 28.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das schiff hat exakt die gleichen eigenschaften, ist was größer und hat goldene verzierungen. sieht schon nett aus. ich habs mir mit dem mod mal besorgt. die erfolge mach ich aber trotzdem, man muss ja was zu tun haben *g*

Beiträge: 71 | Registriert: 30.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo, ich hab mich auch mal an ein paar Erfolge gewagt doch bleib ich nun an dem hohen Rat hängen.
Habe derzeit eine Metropole und ein Handelszentrum zusammen mit Leif, Willem und Gavin. Doch nun warte ich bereits vergebens auf Aufträge der Coms, obwohl ich seit zwei Stunden mit allen verbündet bin.
Hab ich irgendetwas vergessen oder ist es Absicht des Spiels eine laaaaange Pause zu haben ?

Beiträge: 8 | Registriert: 06.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habs auch versucht und nur einen erhalten in 10h oder so. ist wirklich nicht empfehlenswert darauf zu warten.

Beiträge: 110 | Registriert: 09.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kamasi1986
quote:
Zitat von Sherman4077:
Weiß irgendwer was über das Schiff ??
oder ists am Ende wie der Pott aus der Fan-Edition nur ein anders bemaltes Flaggschiff ?

Im Strategie-Buch steht, dass es keine besonderen Eigenschaften hat, ist halt nur eine optische Aufwertung des Flaggschiffes. Sieht aber, neben den goldenen Umrandungen,dennoch anders aus als das silberne Schiff, die Aufbauten auf dem Deck sind anders gestaltet.

Beiträge: 31 | Registriert: 05.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von crashcids
Nunja, kann hier jemand definitiv bestätigen, das Goldene Schiff mal freigespielt zu haben, ohne Cheats zu benutzen?
Oder ist die ganze Geschichte so buggy, das es ohne "Abkürzung" nicht geht? Sieht ja noch einen Tuck hübscher aus als das silberne .......

Beiträge: 633 | Ort: Rendsburg | Registriert: 18.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Antwort B)

Wie MANNOMANE erst kürzlich geschrieben hat, kann es auf herkömmlichen Wege nicht erreicht werden, da ein oder sogar mehrere Aufträge der CGs nicht erledigt werden können, die aber wiederum für den "Hohen Rat" und damit in der Folge für das Goldene Schiff notwendig sind.

Beiträge: 127 | Registriert: 29.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen