ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1404 Allgemein    Aufgabenliste für das Goldene Schiff
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schneller!
stärker!
besser!

Beiträge: 110 | Registriert: 29.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gnubbel666
ja und wie sehen die jetzt aus?

Beiträge: 47 | Registriert: 24.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kA ich zocke nicht seitdem tor zur welt offline ist um an meinen erfolen weiter zu basteln

Beiträge: 110 | Registriert: 29.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von M.U.5.T.4.N.G:

Wir sind das Volk
    > Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral
        Zeigen Sie Erbarmen.
        Beherbergen Sie in einer Partie mehr als 5.000 Bettler in Ihren Armenhäusern.
        Titel: Prinz der Bettler
        Neues Portrait: Bettler
        ¤ 100
    > Der Bauernstaat
        Siedeln Sie in einer Partie 20.000 Bauern an.
        ¤ 20
    > Stadtluft macht frei
        Siedeln Sie in einer Partie 15.000 Bürger an.
        ¤ 20
    > Das goldene Zeitalter der Hanse
        Siedeln Sie in einer Partie 15.000 Patrizier an.
        ¤ 20
    > Adel verpflichtet
        Siedeln Sie in einer Partie 10.000 Adlige an.
        ¤ 20
    > Kinder der Wüste
        Siedeln Sie in einer Partie 20.000 Nomaden an.
        ¤ 20
    > Hüter des Morgenlandes
        Siedeln Sie in einer Partie 15.000 Gesandte an.
        ¤ 20
    Titel: Held des Volkes
    ¤ 100

also mal ein paar fragen zu dem.
wenn ich jetzt schon 2000 buerger habe und 5000 bauern, kann ich dann 15000 bauern dazu bauen und damit den bauernstaat gewinnen?
oder muss ich neu anfangen und nur bauern haben?

wenn ich dann die 20000 bauern habe, die zu buergern aufsteigen lasse und dann zu patriziern usw., erfuelle ich dan den jeweiligen quest?

also, kann man mehrere quests in einem spiel erledigen, in dem man irgendwo im spielstand ne' andere richtung einschlaegt?

danke fuer jegliche hilfe.

------------------------------------------------------------

Ich bin ein Baumschueler, also mach mich nicht an, wegen meiner nicht vorhandenen deutschen Rechtschreibung.
Auserdem bin ich nicht hier um eine Rechtschreiburkunde zu erhalten.

Beiträge: 12 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja man kann alles in einem spiel machen, einfach nur die benötigte anzahl an bauern,... ansiedeln

Beiträge: 71 | Registriert: 30.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PersuadeBugUser
quote:
Zitat von gnubbel666:
ja und wie sehen die jetzt aus?

http://de.tinypic.com/view.php?pic=n3x79y&s=3

Das ist das SILBERNE SCHIFF, vom Goldenen Schiff findet man so schnell kein Pic.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

James Branch Cabell

Beiträge: 36 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmm also ich kann behaupten das mein Startschiff auf jedenfall nicht so aussieht obwohl ich das 5euro ding gekauft hab und den Code eingegeben allerdings nur das Wappen erhalten. Wie komme ich jetzt an das Schiff?

Beiträge: 30 | Registriert: 15.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gnubbel666
danke schön persuda!
vielleicht kann ja mal einer von RD nen pic reinstellen so das man schauen kann ob sich der ganze stress lohnt! Smile
tekket: am anfang vom endlosspiel nen hacken beim startschiff machen! also dort wo du auswählen kannst mit was du starten willst!

mfg gnubbel

Beiträge: 47 | Registriert: 24.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stan-Ger
Du kannst es auch unter Option einstellen. Dann hast du das permanent aktiv.

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PersuadeBugUser
quote:
Zitat von gnubbel666:
vielleicht kann ja mal einer von RD nen pic reinstellen so das man schauen kann ob sich der ganze stress lohnt! Smile
mfg gnubbel

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass einer von denen auch nur einen Finger krumm macht nach DEN Verkaufszahlen. Sobald ein Game sich verkauf hat und die Quote erfüllt ist, stellt Ubipatch....äh....ubifuck...äh....ubisoft meine ich, den gesammten Support ein. Das war schon immer so und wird auch immer so sein, bei den Franzosen. Man bekommt nur ein Pic von dem Ding, wenn man es sich erspielt(puh!) oder die Texturen ausliest.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PersuadeBugUser,

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

James Branch Cabell

Beiträge: 36 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von desc
Das sileberne Schiff muss ja -glaube ich-sogar in den optionen einstellen,anosnten hat man immer nur das normale Flagschiff.
(Ist das silberne Schiff eig. nur Silbern, oder echt stärker und etwas schneller?)

Bezüglich anderer Dinge:
Ich glaube das man den "Wir sind das Volk" Erfolg in einem Spiel erledigen kann..wird wahrscheinlich schwer,aber sicherlich machbar, ich habs auch so vor Big Grin

Ein Bild vom goldenen Schiff gibts glaube ich auch nicht..aber ich denke mal es wird auch sehr dezent golden sein, was ich eigentlich auch echt begrüßen würde.

Hamemr Liste auf jedenfall..aber es sorgt bei mir momentan für einen wahnsinnigen motivationsschub,nicht das ich ihn ernsthaft nötig hätte Wink, und für weitere schlaflose Nächte.
Gut das ich Urlaub habe momentan Smile

Beiträge: 293 | Registriert: 03.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von thegucky
Also desc das du mich immer wieder triffst liegt daran, das mein Tor zur Welt im Spiel nicht funzt -.-
Zur Zeit heißt es entweder Herunterladen fehlgeschlagen oder ne Passwort abfrage bei der es nicht weitergeht, aber das ist ein anderes Thema.

Zu dem Silberschiff nachdem man es eingestellt hat bekommt man es erst in einem neuem Spiel und nicht mit den bisherigen Spielen.
Dazu kriegt man kein weiteres wenn es im Spiel zerstört wurde.
Ich vermute auch das man z.b. den Erfolg mit den Seemeilen (Versteckter Erfolg) nicht mit dem Schiff machen kann. Ich hab es 10h lang im Kreis fahren lassen.....kein Erfolg. Anders gesagt es ist noch ein bisschen buggy XD

Mit den 20000 Bauern, das sind 2500 Häuser. Die brauchen auch 100 Fischerhütten, so viele Küsten gibt es nicht auf einer Insel XD
Dann stufst du von den 2500 1000 Häuser zu Bürger dann 600 Häuser zu Partizier und dann noch 250 zu Adelige^^
Das kann man alles in einem Spiel machen. Am besten ein Leichts Spiel große Inseln, Baukostenrückerstattung, ohne Katastrophen usw. stellt euch vor ein Wirbelsturm fegt durch 1000 Häuser O_o. Dann braucht man noch viiiiiiell Platz und immerwieder neue Planung^^

Bei den Nomaden, die könnte man AUCH im selben Spiel machen ^^ aber dann wird es arg eng XD
20000 Nomaden in 1334 Häuser dann 600 davon zu Gesandten ^^

Ich denke das kann locker eine 7 Tage Partie bei mir werden ^^

Für die RICHTIG HARTEN LEUTE macht das mal alles beim Szenario Imperator XD

Mein Tor zur Welt 90 Erfolge 14 Medaillien

Beiträge: 45 | Registriert: 04.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so hab jetzt den kompletten "wir sind das volk" erfolg abgeschlossen. hat was gedauert, aber endlich fertig Cool

man hat auf jedenfall einiges zu tun, wenn man alles auf eine karte packen will (und nen guten rechner)

und selbst jetzt hab ich nur 8000 gebäude in der partie, gibt nen erfolg für 10000 :x und es laggt jetzt schon ziemlich.

naja ein weiterer schritt in richtung goldenes schiff

Beiträge: 71 | Registriert: 30.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von desc
Also ich bin erst bei ~10k Bauern, werd mich da morgen mal mehr drum kümmern.Möchte den Erfolg ja doch irgendwie haben Smile

Ach und gucky:
Eigentlich verfolge ich dich heimlich und bin dein Geheimfan Wink Schönen Abend.

Beiträge: 293 | Registriert: 03.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von M.U.5.T.4.N.G
quote:
Zitat von PersuadeBugUser:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=n3x79y&s=3

Das ist das SILBERNE SCHIFF, vom Goldenen Schiff findet man so schnell kein Pic.

DAS ist das Silberne Schiff? Nur ein paar graue Ränder drum rum? Ich bin enttäuscht... Ich hab gedacht das ist komplett silbern und leuchtet und schimmert!?
Wenn dann bei dem Goldenen Schiff auch nur die paar Planken golden sind, dann ist das ja fast gar nicht von dem normalen Flaggschiff zu unterscheiden...

Beiträge: 19 | Registriert: 07.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen