|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie, meinst du etwa dass man 2 Stunden warten muss bis man ne Kriegserklärung abgeben kann? Wie soll man dann bitte unter 2 Stunden schaffen? ^^ |
||||
|
ich glaub die extremst nervigsten aufgaben sind die quests. weil entweder kommen sie garnicht oder erst nach jahrhunderten. und nicht zu vergessen die dummen bettler. 150 lager ist einfach zu dumm und dauert auch jahrhunderte
wir sind das volk hab ich fast komplett, nur noch ein paar adlige und bettler fehlen, schaff ich aber bald. geht gut alles auf einer karte. sonst nochn paar andere (unter)punkte abgehakt |
||||
|
|
|
Wegen dem 2 Stunden warten und Kriegserklärung.
Ich glaube das es da einen Bug gibt. Ich hatte den Erfolg mal bekommen (noch Offline-Profil) als ich ein Spiel gestartet hatte, weil ich ne gute Kartennummer gesucht habe. Anscheinend hatte er bei einem Spielstart pro Gegner automatisch eine Kriegserklärung gezählt XD |
|||
|
Mit dem Savegame muss ich Dich glaube ich enttäuschen, soweit ich gelesen habe funktioniert das nicht, da die Savegames eine ID bekommen und nur Spiele und Savegames mit der selben ID werden auch im Erfolgsmenü gezählt. Somit heißt es selber spielen :-). |
||||
|
Was mir etwas aufstößt, ist die Sache mit dem Freispielen von Porträts. Die Kampagne habe ich auf Schwer mit allen Nebenaufträgen abgeschlossen und muss dann trotzdem 100 Edelsteine für das Bild des Kaisers löhnen, das gleiche gilt auch für das Porträt des Kranken Kaisers.
Wieso hat der eigentlich ne Maske auf? Sone Totenmaske wird einem doch erst nach dem Ableben aufgesetzt. |
||||
|
Früher war es auch üblich (tot)kranken Menschen solche Masken aufzusetzen, damit andere nicht deren Zustand sehen, sondern nur den Gemütszustand, der gerade mittels der Maske wiedergespiegelt werden sollte. In antiken Theaterstücken z.B. wurden Emotionen nur mit solchen Masken dargestellt, nicht so wie heute (vor der Kamera heulen usw.) Masken noch vor hunderten Jahren eine stärkere Rolle gehabt als heute. Und damit man nicht in gebrechliches Gesicht eines Kaisers gucken muss, gibts halt die Maske. |
||||
|
![]() |
[QUOTE]
quote: Zitat von LeoNorice Zitat von AG_Wittmann:Wieso hat der eigentlich ne Maske auf? Sone Totenmaske wird einem doch erst nach dem Ableben aufgesetzt. Früher war es auch üblich (tot)kranken Menschen solche Masken aufzusetzen, damit andere nicht deren Zustand sehen, sondern nur den Gemütszustand, der gerade mittels der Maske wiedergespiegelt werden sollte. In antiken Theaterstücken z.B. wurden Emotionen nur mit solchen Masken dargestellt, nicht so wie heute (vor der Kamera heulen usw.) Masken noch vor hunderten Jahren eine stärkere Rolle gehabt als heute. Und damit man nicht in gebrechliches Gesicht eines Kaisers gucken muss, gibts halt die Maske. Oder wir sind bei Ludwig XIV angelangt Mann mit der eisernen Maske xD ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Zum Thema Maske :
Ich dachte zuerst, die Entwickler hätten "Königreich der Himmel" gesehen, Balduin IV. (der Aussätzige * 1161; † 1185) König von Jerusalem trägt im Film nämlich auch eine silberne Maske. Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett |
|||
|
|
|
Daran habe ich auch bereits gedacht.Ich glaube aber es geht tatsächlich darum,dass er eine Maske trägt um vom Volk weiterhin als Herrscher akzeptiert zu werden. Es wird ja nirgendwo genau erklärt was er für eine Krankheit hat..aber so eine "richtig schöne" Lepraerkrankung, mit "Löwengesicht" würd ich auch lieber hinter einer Maske verstecken
Und bevor es nun ein Maskenthread wird: Ich bin mir mit den Kriegserklärungen nicht sicher, vermute aber das thegucky recht hat. Ich habe auch bereits über 100 Erklärungen und bin mir nur von 2-3en bewusst.. Glaube er rechnet tatsächlich bei Mapbeginn kriegserklärungen mit.. Übrigens sehr lustig wie ich dauernd gucky hier übern Weg renne, ihm Recht gebe oder ihn was frage..gruselig |
|||
|
|
|
Es geht bei dem Erfolg, hoffe ihr redet über den den ich auch meine, nicht um die Kriegserklärungen. Der Zeitpunkt an dem der Gegner vernichtet wird zählt. Und da steht: "FRÜHESTENS nach ... Stunden" was soviel bedeutet wie: unter 2, 3 oder 4 Stunden ist der Erfolg ungültig. Um so mehr Zeit die KI hat sich aufzubauen desto schwieriger wird es ja. Für mittlere und schwere NPCs stimmen die Erfolge auch. Da klappt das nicht wenn man die gleich am Anfang vernichtet. Mit den leichten NPCs geht das aber.
|
|||
|
Kann mir einer sagen woran ich erkenne ob ich das Bonusschiff der "Limited Edition" habe? Habe den code eingegeben und auch das Wappen erhalten aber das Schiff ist mir noch nicht aufgefallen. =/
|
||||
|
|
|
Das Startschiff sieht anders aus. Auf den ganzen Screenshots von ANNO sieht man ja immer das Flaggschiff als Startschiff. Deins müsste anders aussehen
|
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Super Liste M.U.5.T.4.N.G, wird morgen mit in die FAQ aufgenommen!
Das zu schaffen ist allerdings wirklich verdammt zeitaufwändig. Einige werdens aber mit Sicherheit hinbekommen. |
|||
|
oder ich warte einfach noch auf den cheat
|
||||
|
|
|
was mich mal unheimlich interessieren würde, wie die schiffe aussehen! weil ich kenn auch das silberne schiff nicht weil ich zu geizig war dieses 5euro ding zu kaufen!
kann mal jemand nen kleinen screen posten wie das aussieht? und gibt es kein einziges bild von dem goldenen? haben die dinger bis auf das aussehen iwelche anderen tollen vorteile? mfg gnubbel |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|