|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Da mir die ständige Sucherei nach den verstreuten Erfolgen und Aufgaben in der Ruhmeshalle zu mühselig war, hab ich hier mal eine komplette Zusammenstellung sämtlicher Aufgaben für das Goldene Schiff erstellt.
Wer mag, kann sich die ja ausdrucken und abhaken. Viel Spaß bei der "Suche nach dem Goldenen Schiff"! Das sind echt viele Aufgaben... Das Goldene Schiff Stets zu Diensten Zeigen Sie sich von Ihrer hilfsbereiten Seite. Erfüllen Sie in einem Endlosspiel 30 Aufträge ohne einen einzigen auszulassen. Titel: Das Faktotum ¤ 100 Die Tyrannei böser Männer Werden Sie zum eiskalten Engel. Meistern Sie diese Erfolge: > Fieberwahn - Besiegen Sie Marie d'Artois in einem Endlosspiel nach frühestens 3 Stunden. ¤ 20 > Goldener Löffel - Besiegen Sie Sir Garvin Langton in einem Endlosspiel nach frühestens 3 Stunden. ¤ 20 > Wolf im Talar - Besiegen Sie Kardinal Lucius in einem Endlosspiel nach frühestens 4 Stunden. ¤ 20 > Du! Wirst! Nicht! Singen! - Besiegen Sie Leif Jorgensen in einem Endlosspiel nach frühestens 2 Stunden. ¤ 20 > Schicksalsschlag - Besiegen Sie Willem van der Mark in einem Endlosspiel nach frühestens 2 Stunden. ¤ 20 > Trügerische Schönheit - Besiegen Sie Baronessa Constanza Zanchi in einem Endlosspiel nach frühestens 4 Stunden. ¤ 20 > Fehlgeschlagene Spekulationen - Besiegen Sie Giovanni di Mercante in einem Endlosspiel nach frühestens 4 Stunden. ¤ 20 > Landadel - Besiegen Sie Helena Flores in einem Endlosspiel nach frühestens 3 Stunden. ¤ 20 > In den Schatten - Besiegen Sie Guy Forcas in einem Endlosspiel nach frühestens 3 Stunden. ¤ 20 > Demut - Besiegen Sie Hildegard von Lewenstein in einem Endlosspiel nach frühestens 2 Stunden. ¤ 20 Titel: Der Vollstrecker Neues Portrait: Al Rashid ¤ 100 Der Hohe Rat Zeigen Sie, dass Sie jedem Auftrag gewachsen sind. Meistern Sie diese Erfolge: > Der Glaube ist mein Weg Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Marie d'Artois: - Achse des Guten - Wahrer Reichtum - Glaubenskampf ¤ 20 > Verschwendung aus Überfluss Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Sir Gavin Langton: - Etwas Großes - Vesicherung ¤ 20 > Der Teufel sieht blass aus gegen mich! Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Kardinal Lucius: - Heilige Pflicht - Angemessen - Gott will es! ¤ 20 > Wenn ich einmal groß bin... Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Leif Jorgensen: - Weltfrieden - Talent ¤ 20 > Alles ist vergänglich Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Willem van der Mark: - Wunder im Sand ¤ 20 > Spieglein, Spieglein an der Wand Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Baronessa Constanza Zanchi: - Ruhmreich - Anerkennung ¤ 20 > Man muss verdienen, solang man kann Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Giovanni di Mercante: - Reich bemessen - Manifest des Erfolgs ¤ 20 > Das Glück winkt den Tüchtigen Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Helena Flores: - Glaubenshilfe - Bauernstadt ¤ 20 > Mit allen Mitteln Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Guy Forcas: - Volksherrschaft - In Stein gemeiselt ¤ 20 > Tugend und Buße Errichten Sie eine Metropole und erfüllen Sie anschließend die folgenden Aufträge für Hildegard von Lewenstein: - Arme Seelen ¤ 20 Titel: Mitglied des Hohen Rates ¤ 100 Die Feder ist mächtiger als das Schwert Beweisen Sie Ihr Diplomatisches Geschick. Meistern Sie diese Erfolge: > Krieg ist die Hölle! Werfen Sie den Fehdehandschuh! Sprechen Sie 150 Kriegserklärungen aus. ¤ 20 > Gemeinsam sind wir stark! Ergreifen Sie die helfende Hand. Erhalten Sie 100 mal Unterstützung von einer Hilfsflotte. ¤ 20 > Du kämpfst wie eine Kuh! Sprechen Sie in einer schweren Partie 20 erfolgreiche Beleidigungen aus. Keine Beleidigung darf fehlschlagen. ¤ 20 > Schicke Halskrause! Schmeicheln Sie sich in einer schweren Partie 20 mal erfolgreich ein. Keine Schmeichelei darf fehlschlagen. ¤ 20 > Geld oder Leben! Halten Sie die Hand auf. Erzwingen Sie insgesamt 150.000 Goldmünzen Tribut. ¤ 20 > Nimm das Gold und lass mich in Frieden! Entblößen Sie sich bis aufs letzte Hemd. Zahlen Sie insgesamt 850.000 Goldmünzen Tribut. ¤ 20 Titel: Der Zeremonienmeister ¤ 100 So glaube jeder sicher seinen Ring den Echten. Siedeln Sie in einer Partie 2.000 Adelige und Gesandte auf einer Insel an. Titel: Der Weise ¤ 100 Wir haben doch keine Zeit Errichten Sie in einer schweren Partie innerhalb von 08:00:00 Stunden einen Kaiserdom. Die Einwohner Ihrer Siedlung dürfen in dieser Zeit niemals verärgert oder wütend sein. Titel: Der Annokrat ¤ 100 Das Emirat Errichten Sie in einem schweren Endlosspiel innerhalb von 06:00:00 Stunden eine Sultansmoschee. Die Einwohner Ihrer Siedlung dürfen in dieser Zeit niemals verärgert oder wütend sein. Titel: Der Emir ¤ 100 Eine Geschichte aus zwei Inseln Erreichen Sie in einem Endlosspiel den Stadtstatus Metropole. Besiedeln Sie dabei nur zwei Inseln. Titel: Architekt des Hofes ¤ 100 Wir sind das Volk > Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral Zeigen Sie Erbarmen. Beherbergen Sie in einer Partie mehr als 5.000 Bettler in Ihren Armenhäusern. Titel: Prinz der Bettler Neues Portrait: Bettler ¤ 100 > Der Bauernstaat Siedeln Sie in einer Partie 20.000 Bauern an. ¤ 20 > Stadtluft macht frei Siedeln Sie in einer Partie 15.000 Bürger an. ¤ 20 > Das goldene Zeitalter der Hanse Siedeln Sie in einer Partie 15.000 Patrizier an. ¤ 20 > Adel verpflichtet Siedeln Sie in einer Partie 10.000 Adlige an. ¤ 20 > Kinder der Wüste Siedeln Sie in einer Partie 20.000 Nomaden an. ¤ 20 > Hüter des Morgenlandes Siedeln Sie in einer Partie 15.000 Gesandte an. ¤ 20 Titel: Held des Volkes ¤ 100 Handel ist Chefsache Erreichen Sie in einer Partie den Stadtstatus "Metropole", ohne an Ihren Kontoren jemals Warem zum Handel einzustellen. Titel: Großhändler des Reiches ¤ 100 Die Seebären Heuern Sie diese kaiserlichen Kapitäne an: - Kapitän Heinrich der Kühne - Kapitän Klaas van Heems ¤ 20 Hammer und Amboss Heuern Sie diese kaiserlichen Generäle an: - Burgherr Ludwig der Rasende - Heerführer Hadrian der Grausame ¤ 20 Die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln > Du und welche Armee? Zerstören Sie in einer Partie jede dieser Truppengattungen 10 mal: - Kleines Heerlager - Großes Heerlager - Trebuchetstellung ¤ 20 > Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! Zerstören Sie insgesamt 500 gegnerische Armeen. ¤ 20 > Verbrannte Erde Zerstören Sie insgesamt 750 gegnerische Gebäude. ¤ 20 > ...billiger als selber bauen. Übernehmen Sie insgesamt 100 gegnerische Kontore oder Markthäuser. ¤ 20 Titel: Der große Stratege ¤ 100 Futter für die Fische Versenken Sie insgesamt 2.500 Schiffe. Titel: Schrecken der Meere Neues Portrait: Hassan ben Sahid ¤ 100 Wer ist dieser "Robin"?! Zerstören Sie insgesamt 150 Lager der Gesetzlosen Titel: Der Grausame Neues Portrait: Barnabas ¤ 100 Die schwarze Flotte Zerstören Sie in einer schweren Partie 50 gegnerische Schiffe, ohne selbst ein einziges zu verlieren. Titel: Admiral der Krone ¤ 100 Wächter des Reiches Sie haben sämtliche Missionen der Kampagne im Schwierigkeitsgrad schwer mit allen Nebenaufträgen abgeschlossen. Titel: Wächter des Reiches Portrait verfügbar: Kaiser ¤ 100 Titel: Gralsritter Neues Startschiff: Goldenes Schiff |
||
|
|
|
Gleich mal zum Abhaken ausgedruckt
|
|||
|
Dann zocken wir jetzt mal 3 Jahre am Stück, dann haben wir die Erfolge auch.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Die schwersten sachen sind, bzw die Zeitintensivsten, "Wir sind das Volk" und "Der hohe Rat".
"Die Tyrannei böser Männer" z.B. geht ganz schnell, hab ich schon fast |
|||
|
![]() |
Sind ja auch viele militärische Aufgaben drinnen, leider. Und 500 Armeen und 750 Gebäude zerstören dauert auch ewig (wenn man lieber friedlich siedelt).
Aber ich denke wenn man sich auf den Erfolg "Die Tyrannei böser Männer" stürzt, dann ergeben sich die restlichen militärischen Erfolge ganz von selbst. |
|||
|
Die Tyranei böser Männer mache ich indem ich gleich zu Beginn der Partie das Flagschiff versenke.
__________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
Geht nicht, du musst mindestens 2 Stunden warten. |
||||
|
|
|
Na toll..ich hab mich im Wiki noch selber belesen
Aber DAnke für die Klasse zusammenfassung! Hab bisher nur -Wächter des Reiches -Stets zu Diensten(noch 3 Aufträge oder so..also fast - einige teile von Die Feder ist mächtiger als das Schwert und bald den Bauernstaat..den ich dann gleich zur Stadluft macht frei umwandeln will Auf jedenfall ist es richtig viel Arbeit! bin gespannt wer das schafft..danach hat man locker seine 500h aufm Buckel Sorgt aber bei mir momentan für seehr viel motivation Irgendwie glaube ich noch dran das ich das Schiff kriegen kann |
|||
|
|
|
Stets zu Diensten abgehakt
-kleine Karte Die Feder ist mächtiger als das Schwert -auch leicht, aber 100 mal Hilfsflotte sind 30000-40000 Ruhm+mind 50 Stunden Spielzeit So glaube jeder sicher seinen Ring den Echten. abgehakt -Leichter als man denkt XD Eine Geschichte aus zwei Inseln "bin dran" -Planung ist nötig, man braucht eine Orient siedlung Handel ist Chefsache abgehakt -sehr leicht Die Seebären und Hammer und Amboss - Kann bei Northburg kaufen wenn man ein Kaiserdom hat. Die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln -Ekelhaft lang -bei den Gebäuden mit Trebuchet oder Kanonen die Häuser putt machen ^^ Wer ist dieser "Robin"?! - Bettler ausstoßen und abwarten aber 150 sind zu viele -.- Die schwarze Flotte abgehakt -Einfach wenn man Eskort-Aufträge annimmt, die schießen nicht zurück XD Wächter des Reiches abgehakt - Nur Mission 6 etwas schwer rest leiiiicht ^^ |
|||
|
|
|
Weiß irgendwer was über das Schiff ??
oder ists am Ende wie der Pott aus der Fan-Edition nur ein anders bemaltes Flaggschiff ? Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett |
|||
|
da hab' ich einen besseren plan. ich warte bis die guten zocker save games raufladen, wo man dann in nur 2 min eine aufgabe beenden kann. hoffentlich mit anleitung und wenn noetig die reihenfolge in der man es machen muss, flas man mehrere aufgaben in einem spielgang erledigen kann. das ist dann perfect fuer so nen' dummen wie mich ------------------------------------------------------------ Ich bin ein Baumschueler, also mach mich nicht an, wegen meiner nicht vorhandenen deutschen Rechtschreibung. Auserdem bin ich nicht hier um eine Rechtschreiburkunde zu erhalten. |
||||
|
|
|
Das gleiche Schiff aus der Fan-Box nur Gold umrandet wie das Silberschiff halt würde ich sagen nix besonderes halt.
Lg River |
|||
|
Ich finde 2.500 Schiffe versenken für das Profilbild von Hassen ben Sahid schon ganz schön krass, aber das hier...puh.
Aber so entdeckt und bekommt immer etwas neues und hat nicht binnen weniger Tage alle Erfolge und alles zu Gesicht bekommen. |
||||
|
Stimmt Leo, das ist auch nicht ohne. Aber wenn du gegen schwere Gegner spielst hast du das Problem auch nicht, das es nichts zu versenken gibt. Vorallem durch die Piraten versenkt man ja schon jede menge (Besonders auf schwer, da die immer im Rudel kommen 3-6 Schiffe gebündelt). Aber habe auch erst ca 750 Schiffe versenkt. Fehlt also noch jede menge
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|