Ubi.com Foren
Anno
Anno 1404 Allgemein
ANNO 1404 FAQ - HIER GIBTS ANTWORTEN ! (Last Update: 17.08.09)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Und was soll ich jetzt sagen? Dein Post ist ja auch nicht gerade das beste, ausser das er mich "anmacht".
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich Dich schon mehrfach per PM darauf hingewiesen habe, dass Du diese Spam-Posts unterlassen sollst.
Da Du aber anscheinend besonders beratungsresistent in dieser Angelegenheit bist, hier der letztmalige deutliche Hinweis: UNTERLASSE SOLCHE SPAM-POSTS! Im übrigen mache ich Dich nicht an, sondern weise Dich auf ein Fehlverhalten hin, dass Du gefälligst zu korrigieren hast. Zumindest der Ansatz eines Versuches wäre ja schonmal schön, denn die Leute sind von Deinen Kurzposts genervt und ich kriege die Beschwerde-PM darüber. ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Ja, hab mich ja schon ZURÜCKGEHALTEN, was aber nicht heißt das man es "An & Aus" schalten kann.
Ach echt? Dann sollen sie das zu mir schreiben. Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Von hier an gehts mit dem ursprünglichen Topic weiter!!
Und Annosiedler wird sich in Zukunft mit den Einzeilern, die nur da sind um den Beitragszähler hochzuschrauben, zurückhalten ansonsten folgen jetzt dann mal Konsequenzen. Diese Spamposts nerven. |
|||
|
|
|
Wollte mal kurz bekannt geben, dass es meine Lösung nun endlich auch als PDF version gibt.
Hoffe es herscht noch Bedarf, da ja nun viele das Lösungsbuch haben und ich die letzte Woche wenig zeit hatte Wünsche dennoch viel Spaß damit und werde weiterhin dran arbeiten. |
|||
|
|
|
hier bitte ein kleines update. mit installiertem patch 1.1 ist es sehr wohl möglich durch shift-klick alle norias (und andere rohstoffquellen) inselweit gleichzeit auf zu füllen. kostet nur halt ne menge kohle _________________________ ...Für Windows 7 Support!... |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Stimmt, ich werds ändern.
|
|||
|
Im Forum werden immer öfter Fragen zum Profil gestellt! Kannst Du noch ein paar Sachen in die FAQ dazu Einfügen?
Zum Beispiel bei F: Wo finde ich die Savegames? Bitte auch noch die Profile(F: Wo finde ich die Savegames/Profile [oder so]) für XP <LAUFWERK>:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno 1404\Profiles Für VISTA <LAUFWERK>:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Profiles Mit der Anmerkung, daß Savegames und Profile zusammengehören, für Errungenschaften, Erfolge u.s.w. Und bei F: Funktioniert ANNO 1404 unter Windows 7? Auch noch hinzufügen, daß nicht nur Die Erstellung eines Online Profils nicht funktioniert. Sondern, nach einem Wechsel auf WIN7, selbst ein vorhandenes Online Profil (z.Z.) nicht mehr zu benutzen geht. Ps. Deine neue Kleidung sieht nicht nur gut aus, sie wirkt gleichzeitig noch richtig "amtlich" so, ich muß erst mal wieder (Ozeane auffüllen...Meerwasser salzen...Wogen glätten...Wolken ausschütteln...Wirbelsturm entwirren...Inseln erschaffen...Gebirge aufschütten... ... ... Kontor aufräumen...Schiffe vom Stapel laufen lassen...Hexe schminken...Wetter vorhersagen...) Segel setzen |
||||
|
|
|
Hallo Liebe Anno Community!
Also ich heb letztens meine drei Aktivierungen aufgebraucht und habe eine Mail an den Support mit dem Vorgegebenen Inhalt gesendet und statt den Key freizuschalten etc. soll ich dort anrufen!?! Bitte??? Wieso soll ich jetzt da anrufen! Vorne habt ihr gesagt es ist nicht nötig dort anzurufen! Da ich jetzt nun dort nicht mein Geld ausgeben will aber nicht weiter weiß frage ich euch Danke schonmal im voraus^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Phinixa2595, |
|||
|
installiere den Patch, dann brauchst du nicht mehr aktivieren.
|
||||
|
|
|
wie jetzt? Meinste Patch 1.1? Ich musste System neu aufsetzen! |
|||
|
Ja, den meine ich. Danach brauchst du nicht mehr zu aktivieren, der Kopierschutz wird mit dem Patch entfernt, wie hier im Forum auch nachzulesen ist.
|
||||
|
|
|
Echt? oops da hab ich was verpasst ich hab ja auch Patch 1.1 drauf! Gib mal BITTE |
|||
|
Nö
Wenn du den Patch drauf hast, merkst du es ja, wenn du das Spiel startest. Und sonst such einfach danach, im Technikforum steht irgendwo die Bestätigung und hier sind sicher auch mehrere Threads, in denen das behandelt wird. |
||||
|
|
|
Na du bist ja Lustig!?!
Hier guck mal selbst:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/9621057497 Da is nix mit Kopierschutz entfernen! Sry falls ich mich geiirt haben sollte! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1404 Allgemein
ANNO 1404 FAQ - HIER GIBTS ANTWORTEN ! (Last Update: 17.08.09)