Ubi.com Foren
Anno
Anno 1404 Allgemein
ANNO 1404 FAQ - HIER GIBTS ANTWORTEN ! (Last Update: 22.11.09)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wir warten, lol, auch die Anfänger.
Viel Spaß dabei desc....*Daumen drück* |
||||
|
|
|
Ja wenn ich schon eine schreibe,wäre ich selber mein größter Wunschäußerer und Kritiker..
Es sollten dann auch alle Nebenmissionen auftauchen und das ganze halt in den versch. Spielmodi abgehandelt werden.. Hab diese Woche dauernd Spät/Nachtdienst, also werd ich mich am WE oder Anfang nächster Woche mal mit den ersten ein,zwei Missionen versuchen. |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
So, habe es jetzt endlich geschafft die FAQ wieder zu aktualisieren und die zuletzt erstellten Hilfestellungen einzufügen.
Ich danke euch! Und vielleicht klappts ja mit der Komplettlösung wirklich noch. |
|||
|
![]() |
Nimm bitte noch als Punkt auf, wie man die Gebäude/Felder beim bauen drehen kann. (mit . (Punkt) und , (Komma))
Die Frage kam schon gefühlt 20 mal ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
|||
|
Heißer Tipp für die des es noch nicht wussten: Man kann die Gebäude auch nach dem bauen noch drehen. Einfach Gebäude makieren und Punkt oder Komma und schon dreht sich das Gebäude in die gewünschte Ausrichtung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: McNacked, |
||||
|
|
|
Da ich die Beiträge in einem eigenen Thread eröffnet habe, war ich so frei und habe die Lösungspost mal gelöscht.
Hoffe das ist ok. Lösung ist jetzt zu finden unter: Komplettlösung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: desc, |
|||
|
|
|
Das hast du ganz Toll gemacht, desc!
@haep, bitte dafür einen Extra-Sticky-Thread eröffnen und bitte eine Verlinkung ins Allgemeine Forum machen. (So wie ich dich kenn wird das ins Forum "Kampangnen und Szenarien" verschoben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler, Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
Ein Lob ein Lob..na dann werd ich heut Abend noch weiter machen vll schaff ich heute die ersten 4 Missionen komplett
Danke für dein Lob Siedler! |
|||
|
Hammer Beitrag Desc! Die Community wirds dir danken
vote 4 sticky! |
||||
|
|
Sehr gute Arbeit desc!
Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du selbst einen Thread im Kampagnen und Szenarien Forum erstellst - das mit dem Verschieben ist so eine Sache, ich könnte deine Beiträge dann höchstens als Antworten in einen von mir erstellten Thread machen und das wär ein Durcheinander. Ich werde den Thread dann anpinnen und in die FAQ übernehmen. Aber erst Dienstag abend, bis dahin bin ich leider erstmal nicht erreichbar - also bleibt mir schön brav! |
|||
|
|
|
Jawohl haep, mach ich doch sehr gerne!
ich schreib grad noch Kapitel 4 zu Ende dann bau ich mir meinen Thread und werde damit berühmt und von jedem geliebt Soll ich die Posts dann nach dem "verschieben" selber löschen? Sonst mach du das einfach wenn du DI Abend anpinnst. Bis dahin bin ich wohl auch fertig mit der Lösung Ich bleib brav! Gute nacht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: desc, |
|||
|
|
|
Hmm?? Hab ich da was verpasst? Das geht doch nur bei Wohnhäusern... ________________________________________________________ Jetzt am Anno 1404 Adventskalender teilnehmen! |
|||
|
|
|
Stimmt
Möchte übrigens kundtun, dass ich zu 90% fertig mit der Lösung bin. Mission 8 werde ich wohl erst morgen,spätestens aber Montag in Angriff nehmen..nach 3 echt langen Missionen, tut mir mittlerweile alles weh. PDF wird dann im Laufe der Woche als Beta erscheinen, werde mich dann allerspätestens am nächsten WE um eine "Goldstatus" PDF kümmern, mit einer eigenen Übersicht aller versteckten Aufträge und aller Nebenmissionen, so das ihr wirklich nurnoch einen Blick in meine Lösung werfen müsst, wenn ihr an einer Stelle nciht weiterkommt. Peace out |
|||
|
|
So, bin zurück.
Echt hammer desc, da steckt sehr viel Arbeit drin!! Habe den Thread angepinnt und werde im Laufe des Tages noch ein Update für die FAQ bringen, wo ich den Link zur Komplettlösung und ein paar andere Dinge mit aufnehme. Viele Grüße, haep1 |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1404 Allgemein
ANNO 1404 FAQ - HIER GIBTS ANTWORTEN ! (Last Update: 22.11.09)