Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
WOW!
Wenn das so ist wird es bestellt! Dann spare ich ja 18€! PS: Wer denkt 18€ ist gar nichts der soll dann mir die 18€ an meinen Konto senden! Doch wenn es keine deutsche sprache gibt +sprachausgabe, werde ich es dann hier in deutschland kaufen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: King_crazy, |
||||
|
Fortsetung von hier:
@Ca3sarius Wieso anderer Titel? Ist doch der gleiche wenn ich das richtig sehe: "Anno 1404". Die Suche hier scheint übrigens echt nen Schaden zu haben, gerade mal nach "multilingual" gesucht und weder dieser thread noch irgendwas anderes wurde gefunden. |
||||
|
|
|
oh, ich dachte es hat im englischen einen Untertitel
______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Also kann ich das spiel ohne bedenken, aus amazon Uk bestellen? Sprich: das man es 100% auf die Deutsche sprache einstellen kann +das es auch eine deutsche sprachausgabe hat?
Also die sprecher, die bürger etc. reden alle auf Deutsch? Das Problem bei mir ist gerade, das in meinen geldbeutel Ebbe ist und ich so sehnsüchtig auf Anno warte und mir hier in Deutschland eventuell nicht leisten kann! Und die sicherstellung ist nur deswegen, weil wenn es jetzt ein teil deutsch und ein teil english ist oder es keine deutsche sprachausgabe enthält, bei mir die Atmosphäre pflöten geht! Da meine english kenntnisse ganz minimal sind! Ich würde mich freuen wenn es auch eine Offizielle besträtigung seitens ubi oder releated design geben würde! Mfg: Kg |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Zum Thema "Grauimporte" können wir hier im deutschen Forum keine offizielle Stellungnahmen geben.
In den Forenregeln steht ganz klar, das Diskussionen über Grauimporte nicht gestattet sind. Als letzte Info zu diesem Thema: Das In Deutschland gekaufte Spiel ist auf Deutsch spielbar, das in UK oder sonstwo in Europa gekaufte Spiel ist nicht auf Deutsch spielbar, genausowenig wie das in den US gekaufte Spiel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter. |
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen