Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow    Absturz nach dem laden, bin total ratlos

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi erstmal, ich bin neu hier und bräucht eure hilfe. mein problem:
mein pandora tomorrow stürzt immer nach dem laden ab. laut diagnoseprogramm ist aber alles in ordnung, mein system entspricht den empfohlenen anforderungen, meine auslagerungsdatei ist auf maximum, neuester treiber für die grafikkarte ist installiert trotzdem funktionierts nich. was gibts da zu tun?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Krumba,

Geschrieben am Beitrag ausblenden
gleiches problem bei mir. das problem scheint bei vielen aufzutretten, die sich das spiel jetzt in letzter zeit gekauft haben !?!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hallo und willkommen im Forum! Smile

Sind Eure Spiele auch auf dem aktuellen Stand oder fehlt womöglich ein Patch? Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
hallo, bin auch neu und brauch auch hilfe zum online spiel.
habe alle patches von 1.1 bis 1.31 gedownloadet und installiert.
mein problem ist aber wenn ich mich anmelden will steht da irgendwas von software nicht kompatiebel und ich soll neue software intallieren.

quote:
Originally posted by shadow_19_92:
mein problem ist aber wenn ich mich anmelden will steht da irgendwas von software nicht kompatiebel und ich soll neue software intallieren.

aja ich hab vergessen zu fragen, sry
Was soll ich tun??

Bild von AgentSmith8--
quote:

Ubisoft empfand es leider für richtig, die Server für Pandora Tomorrow abzuschalten. Genaueres steht einen Thread weiter unten.

ich hab noch ne frage
kann man ein server mieten??so für geld.
dann könnte man vielleicht einen sponsor suchen (z.B. CBS oder gamestar) die den server mieten und ihre werbung verbreiten können.

wär doch ne tolle idee, oder??

mir is des deswegen so wichtig weil meine eltern wollen nich das ich mir ein neueres splintercell kaufe und ich spiel nun mal spiele auch gern online.

Bild von T.A.F
Pandora Tomorrow läuft nur über das ach so tolle Ubi Netzwerk. Du kannst dir also keine Server für das Game mieten... was an sich auch schon schwachsinnig wäre... für 4 Mann nen Server mieten und von Gamestar (!) gesponsort werden... wach mal auf, junge... Roll Eyes

-----------------------------

quote:
[...] mir is des deswegen so wichtig weil meine eltern wollen nich das ich mir ein neueres splintercell kaufe [...]

Too Happy

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
[...] mir is des deswegen so wichtig weil meine eltern wollen nich das ich mir ein neueres splintercell kaufe [...]

Too Happy

BD! Aus! Lass ihn in Ruhe! Too Happy

quote:
Originally posted by Krumba:
mein pandora tomorrow stürzt immer nach dem laden ab. laut diagnoseprogramm ist aber alles in ordnung, mein system entspricht den empfohlenen anforderungen, meine auslagerungsdatei ist auf maximum, neuester treiber für die grafikkarte ist installiert trotzdem funktionierts nich. was gibts da zu tun?

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Alle Anforderungen sind erfüllt..

An der g-karte kanns nicht liegen...
Selbst Windows Vista mit Aero läuft voll!!!!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by TheAgentX:
quote:
Originally posted by Krumba:

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Alle Anforderungen sind erfüllt..

An der g-karte kanns nicht liegen...
Selbst Windows Vista mit Aero läuft voll!!!!
Bitte poste mal Deine Systemkonfiguration (also CPU, Name der Grafikkarte, RAM usw. den üblichen Schmonsens eben)! Smile

Den aktuellsten Patch hast Du bereits installiert, oder? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002