Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Absturz nach dem laden, bin total ratlos
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
hi erstmal, ich bin neu hier und bräucht eure hilfe. mein problem:
mein pandora tomorrow stürzt immer nach dem laden ab. laut diagnoseprogramm ist aber alles in ordnung, mein system entspricht den empfohlenen anforderungen, meine auslagerungsdatei ist auf maximum, neuester treiber für die grafikkarte ist installiert trotzdem funktionierts nich. was gibts da zu tun? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Krumba, |
|||
|
gleiches problem bei mir. das problem scheint bei vielen aufzutretten, die sich das spiel jetzt in letzter zeit gekauft haben !?!
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
hallo, bin auch neu und brauch auch hilfe zum online spiel.
habe alle patches von 1.1 bis 1.31 gedownloadet und installiert. mein problem ist aber wenn ich mich anmelden will steht da irgendwas von software nicht kompatiebel und ich soll neue software intallieren. |
||||
|
aja ich hab vergessen zu fragen, sry Was soll ich tun?? |
||||
|
|
|
Ubisoft empfand es leider für richtig, die Server für Pandora Tomorrow abzuschalten. Genaueres steht einen Thread weiter unten. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
ich hab noch ne frage
kann man ein server mieten??so für geld. dann könnte man vielleicht einen sponsor suchen (z.B. CBS oder gamestar) die den server mieten und ihre werbung verbreiten können. wär doch ne tolle idee, oder?? mir is des deswegen so wichtig weil meine eltern wollen nich das ich mir ein neueres splintercell kaufe und ich spiel nun mal spiele auch gern online. |
||||
|
![]() |
Pandora Tomorrow läuft nur über das ach so tolle Ubi Netzwerk. Du kannst dir also keine Server für das Game mieten... was an sich auch schon schwachsinnig wäre... für 4 Mann nen Server mieten und von Gamestar (!) gesponsort werden... wach mal auf, junge...
----------------------------- |
|||
|
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
BD! Aus! Lass ihn in Ruhe! |
||||
|
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Alle Anforderungen sind erfüllt.. An der g-karte kanns nicht liegen... Selbst Windows Vista mit Aero läuft voll!!!! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Bitte poste mal Deine Systemkonfiguration (also CPU, Name der Grafikkarte, RAM usw. den üblichen Schmonsens eben)! Den aktuellsten Patch hast Du bereits installiert, oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Absturz nach dem laden, bin total ratlos