Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow    MEGA HILFE IM LETZTEN LVL VON PT

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
brauche Hilfe im letzten Level am Airport.Ich bin jetzt an der Rolltreppe und soll Soth(oder wie auch immer!)identifizieren und seine Kollegen.Da steht was von einem Fernglas, nur ich hab keins...und dann auf Wärmebild wechseln...i-wie kommt keine neue Narchicht von diesem Chef und den rechten Fahrstuhl benutzen wie in einigen Lösungen steht kann ich auch net benutzen.

Was ist das Problem,bitte helft!!!!

Bild von alex1090
Geschrieben am Beitrag ausblenden
... mach Wärmebild an, stell dich an das Geländer, drück die mittlere Maustaste und du solltest 3 rote Personen sehen.

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X