Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
SCPT funktioniert nicht im LAN
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hallo,
möchte mit meinem Sohn Pandora Tomorrow im LAN spielen. Er hat PS2 mit NetKit und NAD, ich benutze einen PC. Beide Geräte über Router verbunden. Windows Firewall ausgeschaltet. Anpingen der PS2 funktioniert tadellos. Trotzdem kein LAN-Spiel möglich. Habe schon alle Einstellungsvarianten im NAD-Programm versucht, automatisch und manuell. Zuguterletzt haben wir die neue schmale PS2 versucht. Ergebnis war jedesmal das Gleiche - kein LAN-Spiel möglich. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Mein PC ist ein Pentium IV mit 3.0 Ghz und 1000 MB Hauptspeicher, NVidia GeForce 6200 Grafikkarte mit 256 shared memory. LAN-Router ist von NetGear. Ach so, Betriebssytem ist Windows XP Bin für jeden Tip dankbar. Gruss Buxbyte +++++ |
|||
|
![]() |
Hm - habe bisher noch nichts davon gehöt, dass sowas geht - aber wenn das mit dem anpingen klappt... Kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht schreibt ja noch jemand, der sich auskennt...
MfG Alex Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
SCPT funktioniert nicht im LAN