Hab mir die letzte PC-Games gekauft, weil da SC1 als Gratisbeilage dabei war. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass SC1 auf meinem Rechner viel zu schnell abläuft, ergo nicht wirklich spielbar ist. Kennt jemand das Problem und vor Allem eine Lösung dazu? Hab leider auf google und hier im Forum nix gefunden (allerdings bin ich furchtbar schlecht, was gute Stichwöter angeht)
Mein System: AMD X2 4200+ 2 * 1GB DDR2-800 gForce 7600gt @ 610/1500 MHz Windows XP Pro x64 Edition
Willkommen in dem Spielplatz den ich liebevoll "Forum" nenne!
quote:
Originally posted by graglfuz: Hi Leute
Hab mir die letzte PC-Games gekauft, weil da SC1 als Gratisbeilage dabei war. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass SC1 auf meinem Rechner viel zu schnell abläuft, ergo nicht wirklich spielbar ist. Kennt jemand das Problem und vor Allem eine Lösung dazu? Hab leider auf google und hier im Forum nix gefunden (allerdings bin ich furchtbar schlecht, was gute Stichwöter angeht)
Mein System: AMD X2 4200+ 2 * 1GB DDR2-800 gForce 7600gt @ 610/1500 MHz Windows XP Pro x64 Edition
In dem Fall empfehle ich einen beherzten Blick ins sagenumwobene Technik Forum!
Ja, da steht zwar was man tun muss wenn Sam in Zeitlupe läuft, aber die Maßnahmen sind die Gleichen (weil nämlich interessanterweise auch die Ursachen die Gleichen sind)!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,
thx, den Stromsparmodus auzuschalten nur fürs Spielen nervt zwar tierisch (besonders weil jedes andere game ganz normal funzt) aber was tut man nicht alles für ein gutes spiel